WM Tippspiel 2010 (Südafrika)

Hab endlich mal in der Nachspielzeit paar Punkte bekommen.
Jetzt muss ich noch 6 wiederbekommen und es ist wieder ausgeglichen. ^^

btw
Hab jetzt auch 13 Punkte aus 5 Spielen. Damit sollte ich wenigstens wieder in den Top 10 sein.

Verdammte Slowakei. Hatte auf 2:0 getippt und die stehlen mir in der 94.Minute 2 Punkte. Naja zumindest Argentinien hab ich 3:1 getippt und dank den Urus bekomm ich auch Punkte.

Uruguay - Ghana 2:0
Niederlande - Brasilien 1:3
Argentinien - Deutschland 3:0
Paraguay - Spanien 1:2

So wirds denk ich ausgehen. Ich wünsch mir natürlich von ganzem Herzen, dass Deutschland Argentinien schlägt, Hoffnung hab ich aber keine.

Auf meine Tips kann man sich übrigens in keinster Weise verlassen. Ich hab', nachdem der zweite Spieltag zur Hälfte gespielt war, mal für mich ein realistisches Viertelfinale getippt. Nunja mit:

- Schweiz
- Dänemark
- Elfenbeinküste
- Italien
- Griechenland
- Serbien

standen bei mir sechs Mannschaften im Viertelfinale die allesamt in der Vorrunde gescheitert sind xD

Zuletzt bearbeitet:
Uruguay - Ghana 2:0
Niederlande - Brasilien 1:3
Argentinien - Deutschland 3:0
Paraguay - Spanien 1:2

So wirds denk ich ausgehen. Ich wünsch mir natürlich von ganzem Herzen, dass Deutschland Argentinien schlägt, Hoffnung hab ich aber keine.

1. Wieso keine Hoffnung, wenn Deutschland bis jetzt sogar stärker war als Argentinien.
2. Wieso hast du überhaupt auf Deutschland als WM Sieger getippt, wenn du ihnen trotz dieser Ausnahmeform nicht mal einen Sieg gegen Argentinien zutraust.

Uruguay - Ghana 1:1 n.v 4:5 i.E
Deutschland - Argentinien 1:2
Niederlande - Brasilien 0:1
Paraguay - Spanien 0:2

Denke so könnts ausgehen. Leider jetzt 2 Tage warten, bis wieder gespielt wird.

Zurück
Top Bottom