E3 Leaked E3 2010 Lineups!

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
II JumPeR I
Ist gerade aufgetaucht!
2sbvrpw.jpg

Ob Fake oder nicht kann man nicht richtig sagen...aber warum ist beim Microsoft LineUp kein Halo Reach? Und jetzt schon Bad Company 3?

Ist mal sowas von Fake:
Mass Effect 3 und GoW 3: Afterfall^^, dann noch CoD MMO.

Road Rash HD :aargh:

Aber Twisted Metal: Harbor City entlarvt das ganze als Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel wo MS seine Finger im Spiel hat kommt für die PS3. Bullshit die Liste.

In der Liste fehlt KRIEG von Shinji Mikami, kann also nur ein Fake sein.
Ich will cool sein und drucke ein Blatt Papier mit Fantasienamen aus und fotografiere es dann mit meiner minderwertigen Handykamera, damit es echt wirkt.
:rolleyes1:

Das Ding ist ja mehr als offentlichlich ein Fake. Wenn man schon einen Fake macht, dann könnte man wenigstens etwas mehr Arbeit reinstecken :D

@XanderHarris
Genau.Sony hat EA gekauft bitte erläutern. Falls das CodMMO gemeint ist is dat schon richtich da Activision die Rechte hat und dort ises auch aufgeführt. :lol:

Loads of bollocks. Aber dieses Raunen und Wispern vor einer E3 ist ja gerade das, was wir alle so lieben.
Warten wir mal auf die nächste Liste, die sich hoffentlich ein bissel mehr Mühe gibt.

@XanderHarris
Genau.Sony hat EA gekauft bitte erläutern. Falls das CodMMO gemeint ist is dat schon richtich da Activision die Rechte hat und dort ises auch aufgeführt. :lol:

Mass Effect 3 vielleicht? Bei Teil 2 war EA der Publisher. Wenn Sony, wie auf dem Zettel behauptet, Publisher ist, müssten sie EA aufgekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte eigentlich man kann das Thema hier schließen, aber weils so schön ist poste ich einfach neue Fakes aus dem GAF xD

03052010050.jpg

03052010051.jpg

03052010052.jpg

03052010055.jpg

FF7 HD Remake confirmed :v:

Zurück
Top Bottom