Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

mehr geht schon gar nicht mehr. Wer soviel Kohle in die WIIU investiert der wird ja wohl € 150 noch haben :-P

Okay der war ein wenig gemein :-)

ich hab schon mit den gedanken gespielt, mir die vita bei diesen preis zu holen aber dann habe ich das sortiment der psvita games durch dacht und hab das ganze in den kübel geworfen^^

Naja, wer Westgames mag hat doch keine sooo schlechte Auswahl!

das einzige was mich auf der vita interessiert ist, Gravity Rush und vielleicht ninja gaiden aber das wars auch schon. noch ist zu wenig für mich auf dem markt. gegen west games habe ich ja nichts aber es fehlt was neues! die meisten titelns sind multi titeln, die ich auf xbox 360 oder ps3 genauso zocken kann.

Klasse Angebot aber kann ich mir schlicht nicht leisten kurz nach der Wii U, ich könnte das Geld schon locker machen ist aber alles für Games verplant die noch kommen und ich will und mal ehrlich ich hab genug zum spielen was soll ich jetzt noch mit ner Vita, nene da warte ich noch.

Grad ne Vita für 160€ bei amazon gekauft, und noch ein paar Fragen:

1. Games und DLC die im Store gekauft worden sind, kann ich anders als bei PS3 nur mit dem jeweiligen Vita-Account nutzen, mit dem sie gekauft worden sind, korrekt?

2. Da mein Hauptaccount auf PS3 mit meinen Trophies etc. ein US-Account ist, bin ich auf den US-Store festgelegt, und damit auch auf US-Games als Importe, da der DLC ja nicht Region Free ist, korrekt?

Seit Stunden Vita und 16GB-Speicherkarte im Einkaufswagen, aber ich wage den letzten Schritt nicht. Schon kacke, wenn man bedenkt, dass ich mir morgen oder übermorgen höchstwahrscheinlich so oder so ein Plus Abo besorge und da eine Vita verlockend ist für den Preis :v:

Gibt es eine gif von einen Jedi, der kurz mal mit der Hand winkt?

:v:

Ich bin keiner dieser Loserkäufer die voller Unzufriedenheit etwas kaufen und es dann zurückschicken. Bin ein High Involvement - Käufer, der sich den Kauf danach schönredet, weil er Fehlentscheidungen nicht akzeptiert :v:

Zurück
Top Bottom