Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Bin auch schwach geworden und hab mir heute eine mitgenommen.

Hoffentlich bereue ich es nicht. Liegt noch unangetastet neben mir! :ugly:

Ist doch immer der schönste Moment! :)
 
Aber auf der PS3 hast du es ja auch oben oder nicht? Das würde dann die 2 Accounts erklären die darauf zugriff haben :)

Eventuell von der PSP oder der PS3 löschen?

Habs mal auf der PSP gelöscht. Bekomme auf der Vita aber weiterhin den Fehlercode NP-10805-4 angezeigt.
Naja, werde erstmal UC und Rayman spielen und vielleicht geht es ja die Tage.
 
Habs mal auf der PSP gelöscht. Bekomme auf der Vita aber weiterhin den Fehlercode NP-10805-4 angezeigt.
Naja, werde erstmal UC und Rayman spielen und vielleicht geht es ja die Tage.


NP-10805-4 Insufficient memory in application communication library. Restart the application.
Restart the system.

NP-10805-4 Application error 1. Restart the application.
2. If no connection is made, please restart the PS Vita system.


Das hab ich gefunden auf der Sony Error Seite. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter?
 
Will auch ne Vita... ist mir aber leider im Moment noch zu teuer. Auch wenn sie wohl ihr Geld wert ist.
 
Hab grad mal nen bissl Virtua Tennis 4 gezockt.
Sieht sowas von genial aus, war richtig geflashed.
Spielt sich auch sehr gut, läuft alles flüssig.

Leider hat Hermes es verkackt mir Heute Uncharted und die 16 GB Karte zu bringen -.-
Zum Glück braucht man für Virtua Tennis keine zum Speichern/Zocken.

Hat eig schon wer herausgefunden wie man Screenshots macht?
Finde im Netz so viele Threads von Leuten die ihre InGame und auch Vita Home Menü Shots hochladen.
Hab echt schon jede Taste ausprobiert und rumgedrückt aber so ganz fündig bin ich noch nicht geworden :D
 
@voldo ich hab zwar keine vita.. aber googlen hilft: Um einen Screenshot zu erstellen, müsst Ihr die PS Taste und die Start Taste gleichzeitig drücken.

naja sobald die vita unter die 200 geht gehört sie mir :D
 
Hallo Leute! Brauche eueren rat! Im Real Markt ist ja heute der letzte Tag wo die Vita + Little Deviants für 259 verschleudert wird! Was hält ihr davon soll ich noch schnell dahin düsen oder bis nächste Woche abwarten in der Hoffnung das andere Bundels kommen?
 
Ich habe seit heute Mittag auch eine Vita + Uncharted und 8GB Karte und ich bin echt begeistert!
Die Handhabung und das ganze Interface sind einfach genial. :o

Ich hab sie jetzt erstmal an das Netzteil gehängt und lade mir nebenbei ein paar Demos. :)
 
@san4o
an deiner stelle würde ich ein paar monate warten,
so schnell werden zwar keine weiteren bundles kommen aber dafür wird die vita früher oder später eh eine preissenkung erleben ;)
auserdem soll little deviants eh nicht soo der bringer sein (laut game one) eher eine teckdemo
 
Hat echt nieeeemand Probleme mit Freezes oder so?

Ich habe jetzt von Amazon ein neues Gerät bekommen, das genau das gleiche Problem hat. Findet die Router nicht, bzw. verbindet sich ab und an mal (SEHR selten) und dann ist es irgendwann wieder weg. Das dann gepaart mit Freezes, bei denen nur der Hard-Reset hilft.

Wundert mich echt. Im Internet sind etliche Leute, die Probleme mit Freezes haben. Aber wird wohl ein Problem mit der Software sein. Dass ich 2x eine Konsole mit exakt dem selben Problem bekomme, wäre schon sehr ungewöhnlich.
 
Ich habe keine Freezes. Ich kenne es nur allgemein von Geräten die ins Internet gehen, wenn was mit Internet nicht stimmt, hängen sie gerne mal. Und das ist kein Defekt, sondern liegt daran das sie nicht ins Internet kommen und irgendwie dadurch dieses "nicht mehr reagieren" "hängen" "freezen" Problem bekommen.

Vielleicht ist mit deiner Vita alles in Ordnung, nur es klappt nicht mit dem Internet daher der scheinbare Freeze.
 
Jup, kommt auch im Spiel.
Meine Vita hat mich gerade auch während Lumines gewarnt, dass sie sich gleich verabschiedet. ;)
Ebenso bei WipEout gestern Nacht.

Jup, hast recht, hatte es jetzt mitbekommen :)

Ich muss sagen, ich hatte bis jetzt noch nicht ein Freez, das OS läuft bisher immer butterweich, ohne einen Ruckler.
Was ich richtig klasse finde ist, dass ich die Fortschritte meine PSN Kumpels auf dem Startbildschrims der Spiele sehe, hat was, auch wenn es mich nerv dass unsere GiantCrab jede meiner Zeiten in Wipeout schlägt :ugly: :v:

Was mir aufgefallen ist, das Bluetooth schaltet sich sporadisch wieder an, wenn ich Vita ausschalte und wieder aktiviere, ist mir jetzt jedenfalls schon zwei mal passiert.
 
Also ich hab auch keine Probleme mit Freezes oder ähnlichem. Das ganze OS läuft wirklich Butterweich bei mir :)
 
Hallo ich habe eine frage
ich kann meine ps vita nicht mehr einschalten und habe meine garantie leider verloren.kann ich sie trotzdem wieder umtauschen da sie ja erst rausgekommen ist?
 
Zurück
Top Bottom