Eure Erwartungen und Hoffnungen für die E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke ich auch.
Next Gen Spiele sind teuer. Ich denke Konami würde Kojima recht schnell einen Maulkorb verpassen, wenn sie das Gefühl hätten er könnte den Erfolg von Rising gefährden.

kojima kann sowieso machen was er lustig ist - der dürfte bei konami quasi der mächtigste mann sein.

Ich denke einer der Gründer warum er Vize Präsident wurde ist damit man möglichst viel hat was ihn an Konami bindet. ^^

Er hat ja auch mal in einen Interview gesagt er würde gerne 100% von MGS los kommen aber das geht wohl nur wenn er Konami verlässt. Das währe aber nicht klug da er hier auch Vize Präsident ist.^^

Konami lebt doch eigentlich fast nur noch von MGS (und Pro Evolution Soccer).

Oder waren die mit sonst einem Spiel in letzter Zeit richtig erfolgreich?

Wurde ja schon bestätigt, dass der größte Teil vom Peace Walker Team jetzt an Rising hilft.

Die rest arbeitet wohl gerade mit Kojima an einen Prototypen für eine neue IP.

E3list.jpg

Glaube nicht, dass es echt ist aber ein Road Rash HD wäre sehr geil x)

Zu erwarten ist dass sich das Spiel allein wegen dem Schriftzug "Metal Gear Solid" verkaufen wird, und ich denke mal dass Konami in seiner Werbekampagne für das Spiel sicherlich das Wort "Spinoff" vermeiden wird. ;-)

dann hätten sie von anfang an das "lightning bolt action" aus dem titel weglassen sollen und ne nummer dazu packen,jetzt ist es für immer als spinoff gebrandmarkt

ich glaub irgendwie auch nicht das kojima jetzt plötzlich sagen wird er übernimmt das directing und writing in rising und dass es doch ein vollwertiger nachfolger werden würde

kein kojima,kein snake,kein tactical espionage action,spinoff halt

Ich denke mal die Story wird schon lange stehen.

vielleicht werden noch kleinigkeiten umgeschrieben weil man merkt das sie nicht funktionieren aber mehr nicht.

ZoE lohnt sich einfach nicht. Es hat ein paar treue Fans, aber die Verkaufszahlen waren immer eher mau. Deshalb hat es keine Priorität. Bedauerlich, aber nicht zu ändern.

das betrifft doch jede konami serie ausser mgs und pes,trotzdem erscheinen immer neue teile (castlevania,suikoden,silent hill)

Zurück
Top Bottom