Android

Das Ding ist einfach potthässlich.

projectgggdsc01353mat600.jpg

Dass Samsung von dieser Glossy Schiene nicht runter kommt. Das ist heute absolut nicht mehr angesagt. Vor allem nicht abgerundet. Wirkt billig und unmodern.

Sieht gut aus, hat ordentlich Dampf, einen starken Akku, viele nette Features... der Erfolg dürfte sicher sein.

"Designed for humans"

lol

Na toll und ich wollts meinem Hund zum Geburtstag schenken :cry:

Ist schon ein sehr nettes Teil aber ich bin mit meinem Galaxy S2 noch mehr als gut genug bedient, gibt da nichts worauf ich neidisch werden würde. :) Und 4,8" ist echt ein bisschen sehr groß, finde die 4,3" (?) von meinem S2 schon riesig.

Oh man sieht das scheiße aus... wieso geht man nicht den weg, eher hochwertigeres alu zeug zubenutzen, wie zb die früheren htcs. Das Runde + Plastikscheinlook ist furchtbar.

Na toll und ich wollts meinem Hund zum Geburtstag schenken :cry:

Ist schon ein sehr nettes Teil aber ich bin mit meinem Galaxy S2 noch mehr als gut genug bedient, gibt da nichts worauf ich neidisch werden würde. :) Und 4,8" ist echt ein bisschen sehr groß, finde die 4,3" (?) von meinem S2 schon riesig.

Sieht man doch eh kaum. Den Unterschied zwischen Galaxy Nexus und SII erkennt man auch kaum. :nix:

naja, werde wohl dann zum htc one x greifen, wobei ich die funktion mit dem automatisch an bleiben solange man aufs display schaut schon genial finde. aber wird wohl selber auch viel akku ziehen.

OMG, gerade gelesen das das Display mit Pentile Matrix gebaut ist. Der größte Mist überhaupt

What, echt? Pentile? Ok, dann muss man diese "Gen" auslassen.

Sony hat nichts Konkurrenzfähiges. HTC weiss nicht, wie man Hardware baut + das beschissene Sense. Alleine wegen dem LCD muss man sich da fremdschämen. Tegra 3 ist nicht das gelbe vom Ei, keine Speichererweiterung, Akku fest verbaut etc.

Samsung hat super Hardware, nur das Touchwiz nervt und das Pentile geht schonmal garnet.

Naja, vielleicht kommt ja nächstes Jahr noch was brauchbares.

Und es is riiiiiiiiesig.....ich will doch kein halbes Tablet mit mir rumschleppen...

Hmm, 4.8 finde ich noch gut. Mein 4.2 wird mir langsam auch zu "klein".
Aber aktuell macht es mein Arc S noch, gibt da Feature und Hardwaremässig noch nichts was ich als übermässig fühlbaren Unterschied wahrnehme, auch wenn mich das neue HTC durchaus reizt. aber im vierten Quartal wird die Welt eh schon wieder anders aussehen, vielleicht dann schon mit Cortex A15.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom