PS3 März: DER Spielemonat für die PS3

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Ihr habt die Qual der Wahl - im März erscheinen viele Toptitel und exclusive PlayStation 3-Spiele bei uns.

[highlight]Doch was holt ihr euch? Was kommt alles? Hier könnt ihr schreiben, welche Games für euch die absoluten Pflichtkäufe darstellen und welche ihr euch kaufen werdet. Auch bei "Entscheidungsfragen" kann hier geholfen werden.[/highlight] :)

Gametrailers war so nett und hat einen kleinen Überblick in Form eines Trailers veröffentlicht:

http://www.gametrailers.com/video/games-of-gt-release/62324

Hier allein die exclusiven Games, die im März für die PS3 erscheinen:
God of War 3 - Hack & Slay
Yakuza 3 - Action-Adventure
MLB 10: The Show - Sport
Last Rebellion - Rollenspiel

Zudem auch Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Action
Und:
Final Fantasy 13(Multi, Ps3-Version besser) - RPG
Resonance of Fate(Multi) - Rollenspiel
Just Cause 2(Multi) - Action
Battlefield: B.C.2 (Multi) - Shooter
BlazBlue (Multi) - Beat"em Up (im Sommer erscheint aber eine verbesserte Version in Japan, die hoffentlich bei uns auch erscheint)

:cheers: Meine absoluten Pflichtkäufe sind Yakuza 3 und Final Fantasy 13 :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
GoW III ist DAS Spiel für mich!

Yakuza 3 wenn es billger wird..

Ich werde mir devintiv Yakuza 3 holen und FF13 wobei ich mich mehr auf Yakuza 3 freue ! Yakuza 3 = Pflichtkauf!

ich werde mir gow3 holen und ff113 irgendwann mal.

diese episodes from liberty city, sind das extramissionen zu gta4?

God of War 3 - Allerdings erst wenn ich die beiden Vorgänger in der Collection gespielt habe.
Final Fantasy XII - Nur wenn ich keine anderen Spiele bekommen sollte.
Just Cause 2 - Sehr wahrscheinlich
Battlefield: Bad Company 2 - Wird gekauft!

Is jetz nich soooo toll der März...

nach GoW 3 hab ich auf meiner Most Wanted Liste nur noch FFversusXIII und The last Guardian...
Tales of Vesperia wär noch geil, aber da kann ich wohl noch lange warten...

god of war 3 an oberster stelle dann ff13 für ps3 yakuza 3 und noch teil 4 aus japan importieren ich liebe dich sony :love7:

ist ja noch mal gut gegangen für die ps3
... wenn ich an die letzte woche zurückdenke, hätte es DEN März beinahe nie gegeben :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
ff 13.

dann mal gucken.

wenn lust da ist vllt yakuza 3 oder rof.

God of War 3 wird ausgeliehen und FF13 erst als budget geholt,der rest ist nix für mich.

Zurück
Top Bottom