PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da sieht man den Unterschied zwischen Sony und Nintendo: Bei Sony fliegt das niedliche Küken auch schonmal in den Propeller und wird zerfetzt. Badass! :pika3:

Zuletzt bearbeitet:
der bewegt immer den arm anstatt nur des handgelenks... pointer funktion wie befürchtet nicht sogut?

Also der Wii Pointer ist schonmal überlegen, was aber auch klar war wegen der verwendeten Technik.

Wenn alle 3 Hersteller ne PK haben sehen wir glaube ich 3 mal den gleichen Rotz........ immerhin nun LBP, wobei mir das nun nicht sooo spaßig ausschaut, finds da zu zweit mit normalen Controllern wohl lustiger :D.

ohh, jetzt kommt eyepet.
Kommen auch noch richtige Spiele?

@Vischnu
hör bitte auf zu heulen. Ist ja unerträglich.
Im warbereich ist ebenfalls ein thread, nutze den.

Jetzt wissen die Sonys wie wir Ns uns gefühlt haben während der Messen.
Casual oWnage xD

Aber jetzt kommt was geiles, en Fighter

Ah, und ich dachte das wäre nur die Designfarbe an den Dildos^^ ok, damit wäre es so logisch und simpel gelöst^^

Die technik in eyepet fand ich ganz nett mit der cam, gerade das nachzeichnen..... sowas kann man sicher auch cool in anderen Spielen einbauen.

der bewegt immer den arm anstatt nur des handgelenks... pointer funktion wie befürchtet nicht sogut?
Der Pointer basiert auf Perspektive. Für Perspektive brauchst Du zwei Bezugspunkte oder zwei Kameras. Move hat eine Kamera und einen Bezugspunkt -> kein Pointer. Also nicht nur "nicht so gut" - gar nicht.

Am besten finde ich wie er so tut als müsste er den ganzen Körper bewegen. Vielleicht sollte man ihm sagen, dass er nicht bei der Konkurrenz von MS ist. :ugly:

*Spaß* :-P

ohh, jetzt kommt eyepet.
Kommen auch noch richtige Spiele?

@Vischnu
hör bitte auf zu heulen. Ist ja unerträglich.
Im warbereich ist ebenfalls ein thread, nutze den.

gibt leider keinen allgemeinen diskussion s thread zur pk :sad:

und die ganze zeit während n-konfernezen macht ihr euch übe rgenau die sache lustig, wenns auf der sony pk gezeigt wird ist es auf einmal super... omg

subcontroller :rofl3:

Muss man für das Fightingspiel 2 Controller kaufen?
Und jetzt gibts noch die Nunchuck-Kopie.

Ah da ist der Nunchuck - heisst hier Subcontroller.

Dualshock 3+PS Move Set. Macht ca.100-140 Euro für das Controllerset.

Zurück
Top Bottom