Style
L12: Crazy
- Seit
- 20 Aug 2008
Ich glaube eher du unterschätzt die Final Fantasy Spiele. Sie sind und bleiben Meilensteine in ihrem Genre.
was den genau? die 15 jahre alten kampfsysteme ?
die japano Geschichten auf GZSZ style ?
oder die schicken filmchen ?
mal ganz abgesehen davon dass der teil der schlechteste der serie zu sein scheint (entnehme ich mal den aussagen der spieler). Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich daran denke wie noch über die lost oddysee wertungen hergezogen wurde und final fantasy sich nun ebenfalls dazu einreiht. Und das obwohl Lost Oddysee noch eine tiefgründigere story hat ( die unsterblichkeit wird traumhaft thematisiert) und nicht so ein girly zeug wie in FF.
Meilensteine gibt es ürbigens viele, in allen möglichen genres, FF13 scheint aber defintiv keiner davon zu sein. Ein solides-gutes game so wie ich das den leuten dies gezockt haben bisher entnommen habe.
FF games waren vielleicht mal Meilensteine, heute sinds solide JRPGs
Bei richtigen Meilensteinen bzw sehr guten games ( wie z.b. Dead Space das elegenant vorführt wie kläglich Resident Evil 4 und 5 im Survival Horror genre versagt haben) kam auch keiner auf die idee einen "auf welcher Konsole" thread zu starten, obwohl diese es 100 mal eher verdient hätten als dieses mittelmässige game.
Deswegen versteh ich den Thread hier nicht. Wenns darum geht das die PS3 die bessere version von einem 80% game hat, hätte man doch gleich einen Thread aufmachen können in dem einfach algemein darum geht wer derzeit die besseren Multiports bekommt. :-?
Zuletzt bearbeitet: