Schönste Schneelandschaft in einem Spiel?

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hallo,

was ist eurer Meinung nach die schönste Schneelandschaft in einem Spiel bisher gewesen (am besten so weihnachtlichmäßig geschmückt , muss aber nicht sein.

Meine TOP 3 sehen so aus:

Nummer 3: Banjo Kazooie Schneelevel
Nummer 2: Eternal Sonata die eine Stadt da mit Schnee
Nummer 1: Ragnarok - Lutie

^^

Ich suche Games am besten so JRPGs muss aber nicht, die sehr schöne Schneelandschaften haben, weil ich es mag diese zu bewundern :)

Falls ihr welche kennt bitte schreiben,

am besten auch so in TOP Form

ich nehme:

tes4: oblivion

- weil es neben dem schnee auch noch grünes gibt und man somit den schnee noch mehr zu schätzen lernt

lost planet

- die beschwerlichen bewegungen im schnee sind so übereugend und auch das geknische und alles ... einfach super, man fühlt fast die kälte, wirklich herausragend

uncharted 2:

- ich kenn kein schneegestöber, das mehr nach gestöber aussieht. fuck, mich frierts beim spielen

- nummer 3: super mario 64, aber nicht der eisberg sondern das andere :v:
- nummer 2: shenmue in der winterzeit
- nummer 1: banjo kazooie click clock wood im winter (wobei click clock wood bis heute das beste level ever ist)

- nummer 3: super mario 64, aber nicht der eisberg sondern das andere :v:
- nummer 2: shenmue in der winterzeit
- nummer 1: banjo kazooie click clock wood im winter (wobei click clock wood bis heute das beste level ever ist)

click clock wood ist echt geil :D

mit dem einhörnchen vor allem :D

Tux Racer und das hier:

2189_1253347763_g.jpg

Uncharted 2 ganz klar. Vll noch MGS4 und Oblivion aber uncharted sieht in den schnee level und uach sonst einfach zu gut aus.

uncharted 2 und mgs4 ganz klar

der schnee in lost planet und devil may cry 4 war auch ganz nett,aber eben keine konkurenz

Also mir fällt da spontan StarFox Adventures ein aber eigentlich war alles an dem Spiel schön:D

Zurück
Top Bottom