Final Fantasy XII - 2 (PS3/360/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
das spiel,mit dem codenamen "fortress",war bei GRIN (bionic commando) in entwicklung (und wurde von square überwacht) bis sie dicht gemacht haben,das projekt soll aber nicht eingestampft worden sein,viel mehr ist anzunehmen dass jetzt ein anderer westlicher entwickler es übernommen hat,zum beispiel eines der studios von eidos (die ja jetzt alle square gehören),das deckt sich auch mit den aussagen squares von vor ein paar wochen "man könnte sich vorstellen ein ff von einem westlichen entwickler machen zu lassen"

es handelt sich eindeutig um einen ff12 nachfolger wie man anhand der artworks erkennt

Fortress_-_Ashe.jpg

675px-Fortress_-_Moogles.jpg

jede menge weiterer artworks

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Category:Fortress_Images

und hier noch eine erste techdemo

http://www.youtube.com/watch?v=D1U_0EoWkIE

sieht mir persöhnlich zu westlich aus : (

ich hoff square kommt nicht auf dumme gedanken und hat vor das ff15 zu nennen

sieht mir persöhnlich zu westlich aus : (

ich hoff square kommt nicht auf dumme gedanken und hat vor das ff15 zu nennen

genau das selbe hab ich schon in der news geschrieben.

ich mag ff weils nen jap rpg ist.

mir geht schon der neue title song bei ff 13 voll aufn sack.

wenn, dann will ich soviel nippon-kram wies nur geht.

Sieht gar bnicht schlecht aus, gibt ja genug ander FF die Ost RPG sind warum mal nicht sowas wagen. Auf ein West FF würden ja 20 Ost kommen also sollte man sich keine Sorgen machen und FF 15 wird das sicher nicht sonst wäre X-2 ja auch XI.

Echt nicht verkehrt, was man dort zu sehen bekommt. Erinnert auch stark daran, wie MMO-lastig FF XII eigentlich war. Bin gespannt, was draus wird.

und FF 15 wird das sicher nicht sonst wäre X-2 ja auch XI.

x-2 war mehr ein add on,da wurden ja einfach alle level nochmal recycled,das hätte man schwer als ff11 verkaufen können

hingegen gibts ja kein grund wieso ff15 nicht wieder in ivalice spielen sollte,ff7 und 10 spielen in der selben welt,und ff11 und 14 ebenfalls

VII soll dieselbe Welt wie X sein???? Noch nie gehört.

DAS interessiert mich aber auch. Ich sehe da wenig Zusammenhang, weil der Mythos in den beiden Welten doch völlig unterschiedlich ist.

@Topic: Sieht mir wirklich sehr westlich aus, und es hätte wirklich ein FFXII-MMO werden können. Wenn es schon Fortress heißt kann ich mir nur vorstellen, dass man sich dann als namensloser Soldat in einem Krieg wiederfindet bei dem man Befehle von Ashe ausführen soll.

Ich mags fand auch FFXII ja gar nicht schlecht war ein bisschen ein Lichtblick nach FFX. Bin mal gespannt was draus wird

Zurück
Top Bottom