Wii Shooter Attack of the Movies 3D *exklusiv 3D Shooter*

Pegasos123

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2005
PSN
El-Akis
Majesco kündigt 3D-Shooter exklusiv für Wii an

<b>Majesco Entertainment Company gab soeben bekannt, dass man mit dem Shooter Attack of the Movies 3D das erste Spiel in 3D exklusiv auf die Wii bringen wird.

Ausgestattet mit vier 3D-Brillen tauchen die Spieler in dem Shooter in sechs verschiedene Filmwelten ein und müssen sich gegen Außerirdische Kampfschiffe, Unterwassermonster und übermächtige Maschinen behaupten.
“We all dream about being the hero in our favourite action movies,” said Gui Karyo, Executive Vice President of Operations for Majesco. “Attack of the Movies 3D lets you live that experience out with a realism and dimensionality previously only found in movie theaters.”
Das Spiel soll im Laufe des Sommers 2010 in Europa erscheinen.</b>

quelle: wiiinsider
only possible on wii ;)

Der Titel hört sich schon mal... naja... an.

Ja toll, wo kriege ich nun die Brille her? :ugly:

Die Cinemaxx-Brillen schmeiß ich immer gleich weg.

Die könnteste da eh nicht gebrauchen weil dein Fernseher kein polarisiertes Licht erzeugen kann. Ich denke die Brillen werden dem Spiel beiliegen. Außerdem glaube ich das es eher so ein psydo-3D wird, so wie wenn im TV mal so ein 3D-Special auf Pro7 oder so ist. Die wollen einfach nur von dem neuen 3D-Boom profitieren, denke ich zumindest.

Ich rieche Crap :sorry:
Mit rot-cyan Brillen ist auch der 3D-Effekt fürn Arsch.
Da kann ich gleich VirtualBoy spielen gehen :uglylol:

Die könnteste da eh nicht gebrauchen weil dein Fernseher kein polarisiertes Licht erzeugen kann. Ich denke die Brillen werden dem Spiel beiliegen. Außerdem glaube ich das es eher so ein psydo-3D wird, so wie wenn im TV mal so ein 3D-Special auf Pro7 oder so ist. Die wollen einfach nur von dem neuen 3D-Boom profitieren, denke ich zumindest.

Jup, wird eh nur 3D mit rot/cyan Brille. Das Spiel ist nichtmal ne Diskussion wert.

Majesco gibt ja richtig Gas auf der Wii. Interessantes und ambitioniertes Projekt, was einen weiteren frischen Farbtupfer ins Wii-Line-Up bringt...

Es sid sogar 4 Brillen beigelegt :o Multiplayerspass wie Kirmes dürfte da auf uns zukommen...

http://www.gamezplay.org/2010/01/attack-of-movies-3d-shooter-video-game.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom