CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das hier ist wirklich sehr große unterhaltung, macht weiter so
ich find es ja vorallem sehr lustig dass termi seine niederlage einfach nicht eingestehen kann/will :lol:
und der vergleich mit deb wahlen hinkt auch wie verrückt - bei einer wahl geht es um millionen werte und hier nur um 10 bzw 80. das macht schon einen unterschied.
und wegen dem streit zwischen f-zero und wipeout, du musst dir doch schön langsam eingestehen dass du verloren hast, denn wie taro die games verglichen hat durch die vier reviews von den seiten die beide getestet haben, wird das auch von sony sehr oft gemacht, um wii spiele als schlecht dastehen zu lassen, nur wenn dass ein nin macht wird das sofort als belanglos abgewehrt, nur weil damit deine traumwelt zusammen brechen würde.
darum gib doch deine niederlage einfach zu und hör auf dich noch lächerlicher zu machen.

Sehe ich genauso :goodwork: ...

Mehringer

Das Lieblingswort argumentationsloser Mitläufer ist "lächerlich" ... :-P Und was für eine "Niederlage" soll ich eingestehen? Daß Ihr Euch ständig neue Bewertungskriterien außerhalb der üblichen einfallen laßt - nur damit Eure Lieblingsfirma gut aussieht?

Wen ich Dir recht geben würde, dann hätten wir ja beide Unrecht.

nunja das kann schon gut möglich sein. aber merkst du nicht dass du hier seit einigen seiten alleine gegen alle anderen diskutierst? wenn alle anderen anderer meinung sind, und du dich aus deiner sturheit nicht überzeugen lässt, dann würde ich das schon als lächerlich bezeichnen. ich kann allerdings auch ein anderes adjektiv verwenden wenn dir dass lieber wäre ;-)

Die übliche bewertungskrieterie(womit du wohl das normale vergleichen auf gr meinst), ist allerdings wenigfer aussagekräftig als die, die du hier für nichtig erklären willst.
Lass mich das bitte einmal hiermit begründen:
Wenn man z.b. zwei köche gegeneinander antreten lassen will, dann lässt man doch das erste gericht nicht von vier leuten kosten und das andere von anderen vier leuten, sondern man lässt vier leute beide gerichte kosten, die dann entscheiden welches der beiden gerichte besser ist, um einen direkten vergleich zu haben.
und man tut das auf diese weise, weil jeder einen anderen geschmack hat (oder in dem fall von videospielen andere bewertungskriterien/schwerpunkte, oder manche seiten bewerten auch einfach etwas strenger als andere)

Deshalb ergibt es imo mehr sinn wenn man die wertungen der seiten, die beide spiele bewertet haben miteinander vergleicht.

nunja das kann schon gut möglich sein. aber merkst du nicht dass du hier seit einigen seiten alleine gegen alle anderen diskutierst? wenn alle anderen anderer meinung sind, und du dich aus deiner sturheit nicht überzeugen lässt, dann würde ich das schon als lächerlich bezeichnen. ich kann allerdings auch ein anderes adjektiv verwenden wenn dir dass lieber wäre ;-)

Interessante, für dieses Land nur zu typische Einstellung. Es ist weder erstrebenswert noch eine Aussage über die Güte der Argumente, sich immer unbedingt zur Mehrheit zu gesellen (Ich kann allerdings auch ein anderes Substantiv verwenden, wenn Dir das lieber wäre ;-)

Zu den Bewertungen:

Merkst Du/Ihr eigentlich gar nicht mehr wie lächerlich diese Art der Argumentationsführung ist? Wenn SMG auf Platz diese Gen bei GR steht, DANN ist das toll und richtig. Wenn nicht, dann haben die eben keine Ahung und Bewertungen sind eh nichts wert.

Ihr diskutiert jetzt schon seit mehreren Seiten mit mir über den angeblichen Referenzstatus eines Spiels der letzten Gen auf einer veralteten Hardware. Dieses Spiel ist nun aber mal nach den gängigen Bewertungslisten NICHT die Referenz.

Die NINTENDO-Fans, "tödlich getroffen", zaubern nun flott ein neues bisher so noch nie eingesetztes Bewertungskriterium aus dem Hut - und schon stimmt ihre Welt wieder. Daß aber Bewerter nicht unbedingt jedes Spiel eines Genres gespielt haben müssen und trotzdem zu einer abgestimmten Bewertung kommen können, habe ich in diesem Thread schon dargelegt und begründet.

Da die NINTENDO-Fans hier nun aber mächtig stolz auf ihr seit neuestem geschaffenes neues Bewertungskriterien sind und es sich wie sie nun mal so sind, natürlich auch nicht ausreden lassen, habe ich darauf hingewiesen, daß der Vergleich eh müßig ist und geschweige das "Referenz!" Geschreie, weil F ZERO-X last Gen ist und die Grafik somit mit einem HD-PS3 Spiel eh nicht wirklich zu vergleichen ist - gerade noch in einem Genre, in dem Grafik ungemein wichtig ist. Darauf hin wurde nun wieder "argumentiert", daß ja der Unterschied zwischen last Gen und und current Gen nicht so groß sei ... Nun gut, da empfohl ich dann bitte die einzige und wirkliche Referenz WIPEOUT XL auf der PSOne zu spielen, da war nun auf einmal doch wieder die Grafik zu schlecht. :bang:

Merkt Ihr noch was? :ugly:

Nein, hier in der Abteilung unseres Boards mag ich ganz sicher NICHT zur Mehrheit gehören! :v:

wir können auch nur die wertungen zählen von smg die spiel X hat

es würde trotzdem gewinnen :awesome:

es ist halt wie die tatsache das f-zero besser ist laut wertungen als wipeout :v:

Termi du solltest mal Offizielle Quellen bringen welche deine Art der Begundung / Fakten unterstützen.

Ich lese nun schon eine Weile mit und muss immer wieder schmunzeln und lachen.
Du schreibst immer und immer wieder dinge von welchen du überzeugt zu sein scheinst, nennst niemals eine Quelle oder sonst etwas Offizielles welche diese "deine" Aussagen unterstützt.

Spricht man dich darauf an kommt ein toller Spruch wie:
habe ich in diesem Thread schon dargelegt und begründet

Ich wurde daher einfach mal sagen oder bitten:

Termi entweder du gehst in einen Laden und kaufst dir ein Buch (so ein Ding mit Wörtern drin) über Statistik (dann würdest du sehen wie schwach deine Argumentation mit Wipeout ist)
oder
Du gehst auf Google und suchts ein paar Quellen welche dieses Belegen, aber ich habe für die schon mal nachgeschaut, du wirst nichts finden und offensichtlich weisst du das selber sonst würdest du Quellen bringen.

Wollt ihr wirklich mit jemanden über sowas reden, der besagtes Spiel auf dem NGC offensichtlich nichtmal gezockt hat, sondern einfach nur schreibt, weil im einst Nintendo nen Lolly geklaut hat?????

Na dann viel spass :popcorn2: ...

Wir müssen einfach dringends das Thema wechseln :)

Wenn für Terminator F-Zero das schlechtere Franchise ist, dann ok. Soll er halt sagen, dass es seiner Meinung nach so ist.
Aber nicht erst mit Pseudoargumenten kommen, diese mit falschen Argumenten würzen und so eine wunderbar kindische Rhetorik fahren :lol:

Ich biete mich an, das Thema zu wechseln, darf ich? :happy2:

Der einzige Fakt ist, daß F Zero-X lt Gameranking schlechter als Wipeout Fury HD auf der PS3 und schlechter Wipeout XL auf der PSOne ist.

Das ist Fakt und belegt. Ihr seid die einzigen, die keinerlei belegbare Argumente haben außer ihrer (NINTENDO-)Meinung. :P

Der einzige Fakt ist, daß F Zero-X lt Gameranking schlechter als Wipeout Fury HD auf der PS3 und schlechter Wipeout XL auf der PSOne ist.

Das ist Fakt und belegt. Ihr seid die einzigen, die keinerlei belegbare Argumente haben außer ihrer (NINTENDO-)Meinung. :P

Dann ist es auch Fakt, dass Zork I (aus dem Jahr 1980) jedes Spiel übertrumpft, das wir kennen.

Terminator, würdest du deine 'Objektivität' etwas herunterschrauben, wäre die Diskussion schon angenehmer.
Du benutzst das Wort 'Fakt' so inflationär, dass du das einfach hinter alles setzt, was du schreibst :-P

Allein in meinem Quote von dir ist in keinem Wort und keinem Satz, keiner Aussage und keiner Hypothese und keinem Argument auch nur annähernd das enthalten, was man gemeinhin 'Fakt' nennen könnte oder 'objektiv'.

Abgesehen von dem direkten Vergleich der Seiten, die beides getestet haben...
Bilden sich viele Leute noch Meinungen, in dem sie BEIDE Spiele kennen!

Andere Leute Bashen nur, da das eine Spiel vom pösen Nintendo ist xD ...

Tag 7 oder schon mehr, oder doch weniger, ich weiß es nicht, ich hab eh das Gefühl jedes mal das gleiche zulesen, ich warte auf die Revolution hier im Fred

Wenn eine Person, die Uncharted 2 und Twilight Princess gespielt hat, UC2 95% und TP 90% gibt, und dann zehn andere Personen kommen, die nur TP gespielt haben und dem Spiel alle 98% geben, dann ist Twilight Princess ein besseres Spiel als Uncharted 2. Das ist es, was Terminator uns eigentlich sagen möchte, also seht es endlich ein.

Wenn eine Person, die Uncharted 2 und Twilight Princess gespielt hat, UC2 95% und TP 90% gibt, und dann zehn andere Personen kommen, die nur TP gespielt haben und dem Spiel alle 98% geben, dann ist Twilight Princess ein besseres Spiel als Uncharted 2. Das ist es, was Terminator uns eigentlich sagen möchte, also seht es endlich ein.
:goodwork:

so ungefähr kann man die aussage von termi wirklich deuten.

@termi
dadurch müsstest du doch jetzt einsehen dass deine these nicht in allen punkten richtig sein MUSS oder?

Falsch, denn das sind nicht irgendwelche Personen, sondern Tester mit Erfahrungen, die womöglich schon Hunderte solcher Spiele gesehen haben.

Ihr kommt mit Eurer neu kreierten Bewertung nicht durch!

Alter, hier will keiner mit irgendwas durchkommen. Außer du damit, dass Gamerankings eine akzeptable Quelle ist, wenn sie deinen Standpunkt (PS3-Lineup > Wii-Lineup) unterstützt, aber wenn sie besagt, dass SMG das bisherige Game der Gen ist, dann plötzlich nicht mehr. Also bügel mal die Doppelmoral in deinen Beiträgen aus, bevor du anderen hier irgendwas vorwirfst. :lol:

Nun gut, da empfohl ich dann bitte die einzige und wirkliche Referenz WIPEOUT XL auf der PSOne zu spielen, da war nun auf einmal doch wieder die Grafik zu schlecht. :bang:

Merkt Ihr noch was? :ugly:

Merkst du was? Wipeout XL hat ebenfalls nur lächerliche 10 Reviews.

Du weißt nicht mal über welches Spiel du redest! Das GC-Spiel heißt F-Zero GX, Einstein.

Übrigens sind mir alle Wertungen vollkommen egal, außer meine eigenen. :scan:

Merkst du was? Wipeout XL hat ebenfalls nur lächerliche 10 Reviews.

Korrekt. Nur daß hier der Abstand so groß ist, daß es auch mit mehr Wertungen keinesfalls hinter F-Zero gefallen wäre.

Du weißt nicht mal über welches Spiel du redest! Das GC-Spiel heißt F-Zero GX, Einstein.

Wow, jetzt hast du mich entlarvt und wahrnsinnig etwas entdeckt ...

Übrigens sind mir alle Wertungen vollkommen egal, außer meine eigenen. :scan:

Der übliche Spruch eines jeden NINTENDO-Fans wenn er sich der Realität nicht mehr so recht verweigern kann. ;)

PeterGerri:

Ich benutze GR nur, um dem üblichen Verzweiflungsspruch der NINTENDOS mal wenigstens ein klein wenig Objektivität entgegenzusetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom