war nie der größte wii sports fan. aber resort ist geil.![]()
nee, ist es nicht. Das ist eine subjektive Meinung, aber selbst objektiv gesehen find ich spaßigere Alternativen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war nie der größte wii sports fan. aber resort ist geil.![]()
Laut wem?

Laut wem? :v:
Irgendeiner offensichtlich gekauften pseudocoolen Ami - Games - Industrie - Award-Show, die GotYs nicht nach Inhalt, sondern nach Hype verteilt?

Objektiv und demokratisch von Gamern abgestimmt.
Das GOTY 2007 ist btw auch für die PS3 erschienen. :smile5:
nee, ist es nicht. Das ist eine subjektive Meinung, aber selbst objektiv gesehen find ich spaßigere Alternativen.
durchschnittsblender.
Äußerst demokratisch, wenn nicht jeder eine Stimme hat, oder wie? :v:
Und manche auch mehrfach abstimmen konnten? :aehja:
schau mal in den spiegel, dann siehst du was verblendet ist...

Joa... dann bist du aber der einzige Mensch auf der Welt, der etwas, das komplett der subjektiven Wahrnehmung unterliegt, objektiv betrachten kann.

ich übertreib natürlich.
aber so doll fand ichs nunmal nicht, was soll ich sagen?

............................ sind also faselt RaideeN mal wieder Schwachfug ..........................................

Ich kann das auch.
Du könntest z.B. sagen: "Uncharted 2 ist objektiv gesehen ein verdammt gutes Game und verdientermaßen GOTY 2009, mir persönlich gefällt es aber nicht, da ich bei dem grafischen aufwand und dem tollen look, den das game hat, auch spielerisch etwas mehr erwartet habe aber es ist dummerweise wie fast immer, dass der look neuerdings wichtiger ist, als die substanz.
Joa... dann bist du aber der einzige Mensch auf der Welt, der etwas, das komplett der subjektiven Wahrnehmung unterliegt, objektiv betrachten kann.

scheinbar schon![]()

jetzt stimmts.

@ Obnoxious:
Was ist mit 2006?![]()

PS3 ist hier erst 2007 erschienen aber ich kann dich beruhigen auch das GOTY 2006 gibt es für die PS3![]()
ist mir jetzt shcon öfters aufgefallen, dass laut nintendo-onlys nur spiele mit schlechter grafik ein geniales gameplay bieten können...