CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee, ist es nicht. Das ist eine subjektive Meinung, aber selbst objektiv gesehen find ich spaßigere Alternativen.

Joa... dann bist du aber der einzige Mensch auf der Welt, der etwas, das komplett der subjektiven Wahrnehmung unterliegt, objektiv betrachten kann.

Wenn gesagt wird, dass ein PS3 Spiel Goty ist, dann liegts daran, dass alle vom Hype geblendet sind, dass es typisch Ami-Zeug ist, worauf nur Amis stehen können, dass es nur reinste Grafik-Demos sind, etc etc
Und wenn man allein schon die Comments der letzten GameInformer News liest, dann sind die Magazine parteiisch, die Redakteure bestochen, haben alle kein geschmack, etc etc

na, merkt irgendjemand den wiederspruch?

Äußerst demokratisch, wenn nicht jeder eine Stimme hat, oder wie? :v:
Und manche auch mehrfach abstimmen konnten? :aehja:

Fakt ist nun mal, dass die GOTYs 2007, 2008 und 2009 aller für die PS3 erschienen sind also faselt RaideeN mal wieder Schwachfug daher und das ist faktisch belegt.

Und mit Hype hat der Award nix zu tun, sonst hätte 07 ja Halo 3 den Award bekommen müssen.

PS3 ist übrigens die einzige Konsole die bisher in dieser Gen alle GOTYs abbekommen hat und eines davon noch exklusiv :win:

Joa... dann bist du aber der einzige Mensch auf der Welt, der etwas, das komplett der subjektiven Wahrnehmung unterliegt, objektiv betrachten kann.

Ich kann das auch. :goodwork:

ich übertreib natürlich. ;)

aber so doll fand ichs nunmal nicht, was soll ich sagen?

Du könntest z.B. sagen: "Uncharted 2 ist objektiv gesehen ein verdammt gutes Game und verdientermaßen GOTY 2009, mir persönlich gefällt es aber nicht, da ich für diese Art von Spielen noch nicht reif bin." :goodwork:

Ich kann das auch. :goodwork:

Du könntest z.B. sagen: "Uncharted 2 ist objektiv gesehen ein verdammt gutes Game und verdientermaßen GOTY 2009, mir persönlich gefällt es aber nicht, da ich bei dem grafischen aufwand und dem tollen look, den das game hat, auch spielerisch etwas mehr erwartet habe aber es ist dummerweise wie fast immer, dass der look neuerdings wichtiger ist, als die substanz.

jetzt stimmts.

nintendos haben das gleiche problem wie wir HDler. wir sehen nicht hinter die fassade der guten/schlechten grafik und betrachten nur das was wir sehen :D

ist mir jetzt shcon öfters aufgefallen, dass laut nintendo-onlys nur spiele mit schlechter grafik ein geniales gameplay bieten können...

PS3 ist hier erst 2007 erschienen aber ich kann dich beruhigen auch das GOTY 2006 gibt es für die PS3 :goodwork:

Was interessiert denn bitteschön Europa hier? :smile5:

Sony interessiert sich kein Stück dafür, also sollten wir es hier auch nicht tun.
Jetzt bin ich aber interessiert:

Poste mir doch mal bitte diese GotY-Liste :aehja:
Ach, wie schön es doch ist, mit Pseudo-Auszeichnungen brillieren zu müssen, weil die Spiele der PS3 offenbar nicht für sich sprechen können :v:

ist mir jetzt shcon öfters aufgefallen, dass laut nintendo-onlys nur spiele mit schlechter grafik ein geniales gameplay bieten können...

bis auf paar fanatiker die automatisch alle hd-games als gameplaymassaker abstempeln, weist die mehrheit von "uns" pikas eigentlich nur darauf hin, dass grafik nicht alles ist und keine gameplaymängel verdeckt. was auch stimmt, was aber nicht bedeutet, dass alle hd-games solche hätten, wäre ja auch ne ziemlich dumme aussage oder ?*g

ps: wer wirklich meint "objektiv" handeln zu können, soll seine menschlichkeit bitte am schalter abgeben, ansonsten ist das n maximales oxymoron :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom