Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Diese Spielbaren Kinoreifen momente hatte Metal Gear Solid 4 aber auch.

Wie man vor diesen Riesen Robotern flieht, die Motorradfahrt mit Eva, der Kampf der Metal Gears usw,

Ohne die große Werbekampagne seits Sony wäre es nicht soweit gekommen. UNd dann auf der anderen Seite sich über die PR zu Halo aufregen.

Merkst du eigentlich noch irgendwas? Lass doch einfach mal deinen Hass gegenüber Sony weg und rede oder diskutiere doch mal normal...es ist ja nicht mehr normal was du bei jedem Thema gegen Sony auffährst und wie du M$ in den Himmel lobst...eifach nur Kinderkacke aber das wird Dich eh nicht interessieren...:shakehead:

Diese Spielbaren Kinoreifen momente hatte Metal Gear Solid 4 aber auch.

Wie man vor diesen Riesen Robotern flieht, die Motorradfahrt mit Eva, der Kampf der Metal Gears usw,

Ja klar, Metal Gear war auch eigt bis dato ein Lieblings Game, doch Uncharted 2 hat echt ne menge dazu getan, wo man einfach nicht mehr aus dem staunen herauskam. Was bei anderen Spielen, die Videosequenzen waren, warst du bei UC2 einfach mittendrin, einfach unglaublich, sie haben nichts neu erfunden im Gaming Bereich, aber halt perfekt gemacht

Was ist mit das corigste auf der Welt? :nix:

Die Kindererziehung! :goodwork:

505 Games, die renommierte Core-Spiele-Schmiede,i bringt einen neuen Hit, exklusiv für Wii. :happy3:

Cooking Mama World: Babysitting Mama

Babysitting Mama Includes Wii Doll Accessory

505 Games have confirmed that Cooking Mama World: Babysitting Mama will be available throughout Europe this November. The latest offering from Cooking Mama Limited comes with a unique plush doll peripheral that players use to follow Mama’s advice and play up to fifty mini games. Challenges include rocking the baby to sleep, feeding the baby and bathing the baby.

Designed for children of three years and up, Cooking Mama World: Babysitting Mama will have players doing everything a real babysitter would do with the cuddly Mama doll. And, when it’s time to turn the games console off, budding babysitters can continue to cuddle and play with the Mama doll. With its plush finish and hand-stitched face, the Mama doll peripheral is a world’s first doll peripheral for Wii.

Cooking Mama World: Babysitting Mama will be published by 505 Games on 12th November 2010 for Nintendo Wii. Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details on Cooking Mama World: Babysitting Mama, and other forthcoming products from Cooking Mama Limited and 505 Games.

babysitting_mama_doll1.JPG
http://www.electronictheatre.co.uk/...-babysitting-mama-includes-wii-doll-accessory

Greenflash, PeterGerri,darkganon, Nerazar, Pedobaer ich sehe sie schon bildlich alle vor mir, wie sie die Highscore rocken! :happy2:

79745_pedobaer_mags_irisch.jpg

Aba, aba XBox360 keine Games und so :cry2:

Der Thread kann endlich geschlossen werden :goodwork:

Nach 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 gewinnt auch 2010 die XBox360 mit ihren Godlike-Lineup! :happy3: pWnage wohin man schaut vom übermächtigen HD Weltmarktführer! :happy2:

Xbox 360 & PS3 Finishing 2010 Closely With Industry Rated Exclusives

At the start of 2010, exclusive software line-ups looked quite different from where we are today. Titles such as SOCOM 4 and Little Big Planet 2 which are PS3 exclusives, were pushed back until 2011 and could have made a nice splash in 2010. Yet it appears Sony is gearing up to offer an amazing year of gaming for 2011 by starting the year off with Killzone 3 in February. Nevertheless, regardless of Sony’s intentions, Microsoft has finished out 2010 with an exclusive offering that has generated a slight review average edge over the PS3′s best of 2010 exclusives.

Based on the current industry reviews taken from Metacritic, the top 5 most recognizable exclusives from the Xbox 360 and PS3 shows a 1% advantage to the Xbox 360 exclusives this year. Current Xbox 360 exclusives such as Mass Effect (96), Halo Reach (91), Splinter Cell: Conviction (85), Alan Wake (83) and Fable III (80) brings the Xbox 360 exclusive overall review percentage to 87%.

Critically acclaimed PS3 exclusives such as God of War III (92), along with MLB 10: The Show (91), Heavy Rain (87), the recently released Gran Turismo 5 (84), and MAG (76) brings this years PS3 top exclusives overall review percentage to 86%.

While both platforms did offer up other console exclusives such as Crackdown 2, Metro 2033 and Limbo for the Xbox 360 and ModNation Racer, Dead Nation and White Knight Chronicles Int’l Edition in the US for the PS3, the before mentioned titles still managed to drive the industry.

The 1% exclusive review edge in favor of the Xbox 360 should not cause too much concern, however, each year has it’s surprises with the beginning of the year always appearing most promising. With that said we should try to hold our final judgment until the end of year.
http://game-insider.com/2010/12/07/...-2010-closely-with-industry-rated-exlcusives/

Ps3´ler am :cry2: Zahlen immer mehr für weniger...

Mit den Spielen 2010 bin auch auch größtenteils zufrieden. ME2 und Alan waren noch die besten Onlytitel dieses Jahr. Aber wozu ist man Multi. Allein RDR hat alles in den Schatten gestellt.

Aba, aba XBox360 keine Games und so :cry2:

Der Thread kann endlich geschlossen werden :goodwork:

Nach 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 gewinnt auch 2010 die XBox360 mit ihren Godlike-Lineup! :happy3: pWnage wohin man schaut vom übermächtigen HD Weltmarktführer! :happy2:

Xbox 360 & PS3 Finishing 2010 Closely With Industry Rated Exclusives

http://game-insider.com/2010/12/07/...-2010-closely-with-industry-rated-exlcusives/

Ps3´ler am :cry2: Zahlen immer mehr für weniger...

LOL, solch ein Mist kann nur von Mahlzeit kommen...

Mal ganz lässig MAG (76) gewertet anstatt Yakuza 3 (80), Sly Collection (83) oder Modnation (82)...

LOL, solch ein Mist kann nur von Mahlzeit kommen...

Mal ganz lässig MAG (76) gewertet anstatt Yakuza 3 (80), Sly Collection (83) oder Modnation (82)...

Ich würde crazy und Mahlzeit einfach labern lassen, mehr wie dummes Zeug kommt bei denen sowieso net.
Sie sind einfach verzweifelt das sie 2011 so leer ausgehen und sich mit Gears of War 3 zufrieden geben müssen.

Freut sich Mahlzeit wirklich wegen diesem 1% was die Xbox mehr hat -.-

Zuletzt bearbeitet:
wertungen wieder wichtig? GT5 (84) :v:

Alan wake (83)
Fable III (80)
Splinter Cell (85)
Crackdown (76)

Mir sind Wertungen relativ egal. Vor allem wenn sie so nichtssagend sind wie die von GT5. Ich hab auch genug Spiele die keine so guten Wertungen bekommen haben.
Wollte nurmal die Dummheit mancher ansprechen. Damit meine ich nicht Mahlzeit, das der nur Schwachsinn postet hat sicher nichts mit seiner Intelligenz zu tun.

Dir scheinen Wertungen nur egal zu sein wenn es nicht um PS3 Spiele geht Crazy.
Scheint wohl daran zu liegen das du mittlerweile CW's größter Fanboy bist. Glückwunsch!

Ich würde crazy und Mahlzeit einfach labern lassen, mehr wie dummes Zeug kommt bei denen sowieso net.
Sie sind einfach verzweifelt das sie 2011 so leer ausgehen und sich mit Gears of War 3 zufrieden geben müssen.

Werden auch noch andere Spiele kommen 2011. Zwar noch nicht alles angekündigt (wie ïmmer bei MS), aber die 360 hatte noch nie ein Spieleproblem. :)

Und übrigens muss man sich mit Gears of War 3 nicht "zufrieden" geben. Das wird das unumstrittene GOTY 2011, auch wenn ich mich persönlich mehr auf Forza 4 freue.

Zuletzt bearbeitet:
2011 wird Sonys Exklusivtsunami alle anderen endgültig wegspülen:

- Little Big Planet 2
- Killzone 3
- Uncharted 3
- The Last Guardian
- Resistance 3
- Infamous 2
- Ratchet & Clank
- Motorstorm 3
- SOCOM 4
- Yakuza 4

Angesichts dieser monumentalen Liste kann es nicht länger als Anmaßung empfunden werden, alle XBoxer dazu zu verpflichten, sich vor jedem PS3-Besitzer ehrfürchtig zu verneigen.

War Sony nicht einmal bekannt dafür, neue Franchises zu bringen und immer auf Innovation zu setzen und nicht, "wie die anderen Hersteller", dann direkt zur Melkmaschine zu gehen?
Die Qualität der Spiele in Ehren, aber in der Liste sehe ich einfach nur 2, 3, 3, (3), 3, 2, (5?), 3, 4, 4.

Ist es nun doch anders? Sind Fortsetzungen von Titeln doch top?
Sind Microsoft und Nintendo nun wieder dicke mit den Sony-Fans? :freude:

2011 wird Sonys Exklusivtsunami alle anderen endgültig wegspülen:

- Little Big Planet 2
- Killzone 3
- Uncharted 3
- The Last Guardian
- Resistance 3
- Infamous 2
- Ratchet & Clank
- Motorstorm 3
- SOCOM 4
- Yakuza 4

Angesichts dieser monumentalen Liste kann es nicht länger als Anmaßung empfunden werden, alle XBoxer dazu zu verpflichten, sich vor jedem PS3-Besitzer ehrfürchtig zu verneigen.

jo 2011 scheint das jahr der ps 3 zu werden
war 2009 auch schon so
das heißt aber noch lange nicht dass für die xbox nichts kommen kann und dass man sich so verhalten soll wie du es beschreibst
manche sollten langsam erwachsen werden
übrigens bin ich gespannt ob kein spiel auf 2012 verschoben wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom