Deleted
Gesperrt
Selbst wenn wir jetzt gegen Spanien ausscheiden sollten...dann war das trotzdem eine unglaublich geniale WM...wer hätte gedacht, dass wir 2 andere Top5 Teams wie Argentinien und England so unglaublich demontieren...ich glaube niemand...gestern das Spiel war das absolut geilste Spiel, das ich jemals von der NM gesehen habe.
Einfach nur uuuunglaublich geil!![]()
So schauts aus, der Mannschaft gehört definitiv die Zukunft, für viele war die WM wohl eher als Projekt angesehen aber was die Mannschaft bisher gezeigt hat, ist einfach phänomenal.
Wir spieln halt mit einer richtigen Mannschaft und keinem Haufen selbstverliebter Einzelkicker und genau das macht uns so stark. Wäre krass, wenn wir die WM holen und Klose Ronaldos Torrekord kassieren würde :o

Trotzdem stuf ich die Spanier da noch als eine Ecke gefährliche ein... Klar haben sie nicht gut gespielt gegen Paraguay und davor im Grunde auch nicht viel besser gegen Portugal und in der Vorrunde, aber Deutschland hat gegen Ghana und Serbien eben auch grottig gespielt, im Vergleich zu den grandiosen Spielen gegen England und Argentinien. Aber Spanien hatte eben im entscheidenenden Moment einen D.villa der ein tor aus keiner Chance macht... Wenn sie den so konsequent ausschalten wie Messi... dann wär das womöglich schon die halbe Miete. allerdings muss man auch auf Torres aufpassen... der trifft ja ganz gerne gegen Deutschland, wenn er davor auch noch gar nix gerissen hat...