Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst warens die Clubspiele jetzt der Ball :goodwork:

Quatsch. Deutschland war einfach besser und das meine ich ernst. Aber es gibt halt nebenbei immer noch so verrückte Gründe, welche ich mal erwähne und sofort einige darauf anspringen. Dann entsteht sofort das Gefühl, dass ich hier irgendwelche Ausreden oder so ähnlich suche. Das will ich nicht, Deutschland überzeugt diese WM. Bis dato echt ganz großen Respekt. :)

Sehr gutes Spiel :goodwork: das stimmt.

Was mich nur immer genervt war die Tatsache mit Ballack.. ist der so gut?? O_O

ich kann mich immer nur rna erinnern an WM2006, dass wenn Ballack den Ball hatte, der Gegner ihn danach hatte... xD

Ist ganz gut das Ballack fehlt?Ist Ballack wichtig?

Was sind das für dumme Fragen bzw. dumme Feststellungen.

Der ist ja nur unser Kapitän.2002 war er einer der wichtigsten Spieler im Turnier, ohne das wichtige Foul wären wir nicht ins Finale gekommen.

2006 hat er das Spiel zusammen mit Frings gelenkt.

Und 2008 hätten wir ohne Ballack nicht mal die Gruppenphase überstanden, man denke an den wichtigen Hammer Freistoß gegen Österreich.

Aber nein Ballack ist natürlich ganz unwichtig und wenn er neben Schweinsteiger spielen würde, dann wäre Deutschland natürlich viel schlechter.

Oh man Leute

Macht die Mannschaft aber auch nicht schlechter wie man sieht :goodwork:
nein im Gegenteil.. sie spielen genauso gut/besser.. wie man es sieht. :)

Ich bin kein Fan, will ich auch nicht sein. Kann auch falsch liegen.

Fuer mich ist er nicht wichtig, auch wenn er wie du sagst hier und dort gut war.

Der ist ja nur unser Kapitän.2002 war er einer der wichtigsten Spieler im Turnier, ohne das wichtige Foul wären wir nicht ins Finale gekommen.

Und 2008 hätten wir ohne Ballack nicht mal die Gruppenphase überstanden, man denke an den wichtigen Hammer Freistoß gegen Österreich.

Aber nein Ballack ist natürlich ganz unwichtig und wenn er neben Schweinsteiger spielen würde, dann wäre Deutschland natürlich viel schlechter.

Oh man Leute
2006 war doch gerade Ballack in vielen spielen grottig...

Und wenn man sich die letzten beiden Deutschlandspiele anguckt, dann erkannt man sofort, dass der Verlust von Ballack keine Rolle mehr spielt.

Als wenn Deutschland mit Ballack schlechter spielen würde.Macht euch nicht lächerlich

Khedira ist beileibe nicht schlecht aber so gut wie Ballack ist er lange nicht.

Als wenn Deutschland mit Ballack schlechter spielen würde.Macht euch nicht lächerlich

Und ob Deutschland ein Argentinien oder England mit einem ballack so brutal verprügelt hätte? ;)

Ballack ist ganz gewiss nicht schlecht, aber man sieht ja dass man auch derzeit ohne ihn einen hervorragenden Fußball spielen kann.

Ob Deutschland mit Ballack besser spielen würde wissen wir aber nicht. In den letzten beiden Spielen hat Ballack wirklich nicht gefehlt! Okay Ballack hat großes für Deutschland geleistet, gar keine Frage!
Aber meiner Meinung nach ist die deutsche Mannschaft an dem Verlust von Ballack gewachsen und noch enger zusammen gewachsen!

Nein, sicher nicht. Zumindest noch nicht. Aber durch den Verlust von Ballack hat sich die Verantwortung auf mehrere Spieler verteilt und alle mussten mehr machen. Daran ist die Mannschaft gewachsen. Sie sind jetzt stärker ohne Ballack und sie werden noch stärker sein wenn er wieder da ist.

Ballack will ich nicht schlechtreden und es gibt eh keine Wahl, er spielt nicht mit. Vielleicht wären wir mit ihm noch besser, wer weiß das schon? Es muss ohne gehen und funktioniert bisher ganz prächtig.

Oh man Leute

Wollte eigentlich eben das selbe schreiben, hast du ja nun erledigt. Stimme dir in allen Punkten zu. Leider wird das was Ballack geleistet hat ziemlich schnell vergessen. Was ich in den letzten Tagen teilweise im Netz gelsesen habe ist so lächerlich. Naja, für mich ist Ballack noch immer ein enorm wichtiger Teil der Mannschaft und unser Kapitän.

Ich bin mal gespannt, ob Ballack seine geliebte 13 wieder zurück bekommt.

Da muss er sich mal mit Müller besprechen :v:

Zurück
Top Bottom