Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Verräter" in den eigenen Reihen, sowas lächerliches :ugly:

Mit Sport hat das alles nichts mehr zu tun. In diesem derzeitigen Zustand ist das einfach keine Mannschaft mehr. Jeder geht sich dort an die Gurgel und plant eine Intrige gegen den Trainer. Würde mich jedenfalls freuen, wenn diese Mannschaft erneut aus der Vorrunde rausfliegt, denn Frankreich hat bei dieser WM und dieser "Null-Bock" Einstellung einfach nichts zu suchen.

Sicher ist der Trainer nicht das Unschuldslamm, da er als Trainer an allen ecken und Kanten versagt hat, aber diese asoziale Verhalten von manchen Spielern ist einfach nur noch peinlich und auf Kindergartenniveau.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie sich Frankreich dann unter Blanc gibt!
Wäre für Ribery und Anelka raus. Haben nun oft genug bewiesen, dass sie
es nicht wirklich schaffen Charakterstärke und Teamfähigkeit im Nationaldress
zu zeigen.

muss kurz Wut ablassen: die Schiedsrichter sind so inkompetent das tut mir schon weh. DIe rote Karte für die Schweiz ist einfach nur lächerlich

Ich freu mich mehr auf Freitag, Spanien Ownage die zweite :-D Und Protugal gegen Brasilien wird das geil :)

Würde mich allerdings nicht wundern wenn England und Deutschland heute nach Hause fahren.

Finds immer wieder traurig, wie viele Ausländer hier sind die perfekt Deutshc sprechen und uns nur die Pest an den Hals wünschen. Und für den Fall, dass hier Schweizer und Österreicher sind... was ist eigentlich euer Problem mit uns? :hmm2:

Finds immer wieder traurig, wie viele Ausländer hier sind die perfekt Deutshc sprechen und uns nur die Pest an den Hals wünschen. Und für den Fall, dass hier Schweizer und Österreicher sind... was ist eigentlich euer Problem mit uns? :hmm2:

Wie jetzt, letzten wurde ich noch angemowlt und mir wurde erklärt dass die ganze Welt Deutschland liebt. Oo

ich bin ja echt gespannt.

vor dem serbien spiel waren die meinungen ziemlich ähnlich und jor..

Achtelfinale: Deutschland - England

Unabhängig von allen anderen bestehenden und kommenden Achtelfinals jetzt schon unbestritten das Topspiel!
Der Klassiker schlecht hin.
:grin2:

Und in ein paar Stunden ist Sean/Haus wieder da! xD

Eins muss man sagen, die unberehenbarste Manschaft ist ganz klar die USA, echt unglaublich was so eine Manschaft hier leistet und wäre sie nicht um 2 Tore beschissen worden, dann hätten die hier alle Spiele ganz klar gewonnen, dann noch Gruppensieger trotz England. Echt schwer bei so einer Manschaft zu tippen.

Zurück
Top Bottom