PSN Welchen PSN-Titel holt ihr euch als NÄCHSTES ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe schon einige PSN Games herunter geladen wie zum Beispiel:

Trine
Flower
Fat Princess
Pixel Junk Shooter.
Super und tolle Games

Weiß einer was von diesem Zombie Spiel? Und wann kommt Worms? :/

Sorry für OT hab gerade versucht meine PS3 mit US etc Account ins jeweilige PSN zu kommen. Aber kriege nur Service ist für ihr Land nicht freigegeben Meldungen.

WTF?!!!!!!! Hat Sony nun nur mir meine Accounts gesperrt oder hat Sony nun einen Regionlock in den letzten zwei Stunden geschaltet?

Irgendwer mit dem selben Problem???

Sorry für OT hab gerade versucht meine PS3 mit US etc Account ins jeweilige PSN zu kommen. Aber kriege nur Service ist für ihr Land nicht freigegeben Meldungen.

WTF?!!!!!!! Hat Sony nun nur mir meine Accounts gesperrt oder hat Sony nun einen Regionlock in den letzten zwei Stunden geschaltet?

Irgendwer mit dem selben Problem???
Also ich komm ganz normal in den US, JP, UK und DE-Store. Keine Probleme bei mir. :-? Versuchs einfach nochmal.

Bekomm auch den Fehlercode 80023102. Angeblich ein Kontoproblem respektive Kreditkarte laut google Suche. Na toll, dann warte ich jetzt erstmal.

Beim wiederholten Male hats leider auch nicht geklappt. :|

Bekomm auch den Fehlercode 80023102. Angeblich ein Kontoproblem respektive Kreditkarte laut google Suche. Na toll, dann warte ich jetzt erstmal.

Beim wiederholten Male hats leider auch nicht geklappt. :|
Als ich heute Mittag in den DE-Store wollte bekam ich auch zweimal nen Fehler (weiß aber nicht, ob's der 80023102 war). Beim dritten Mal kam ich dann in den Store.
Kommst du überhaupt net ins PSN oder nur net in den Store? Weil wenn du trotzdem angemeldet bist, kannste ja mal deine KK-Daten löschen und gucken obs dann geht.

Hab versucht auf meine Kontodaten zu kommen, hat aber nur endlos geladen. Keine Anzeige.

Komisch ist ja, das ich Kontakte auf der Freundesliste sehe. Gib noch ein wenig Zeit, Sony und ihre Updates. Manchmal mag ich diese temporären neuen Features nicht. ;)

Edit:
Komisch jetzt komm ich ins PSN De, aber in der 3 Ebene unter Sonderangebote bekomme ich wieder die Fehlermeldung. o.O

Ich mag Sony mit den Profis wird es nie langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht auf meine Kontodaten zu kommen, hat aber nur endlos geladen. Keine Anzeige.

Komisch ist ja, das ich Kontakte auf der Freundesliste sehe. Gib noch ein wenig Zeit, Sony und ihre Updates. Manchmal mag ich diese temporären neuen Features nicht. ;)

Edit:
Komisch jetzt komm ich ins PSN De, aber in der 3 Ebene unter Sonderangebote bekomme ich wieder die Fehlermeldung. o.O

Ich mag Sony mit den Profis wird es nie langweilig.
Man weiß nie welche Überraschungen das PSN als nächstes zu bieten hat. ;-)

Also so langsam komm ich wieder in den deutschen Store. EU Store aber zickt noch. Naja wird schon.

Komm ich mal wieder zum Thema des Threads. Mein nächstes PSN Game... wahrscheinlich das nächste Spiel von thatgamecompany.

Bin gespannt was Sony auch in dieser Richtung auf der E3 ankündigt.

Von Worms habe ich erst gestern eine Demo geladen. Gibts also seit spätestens Gestern.

Zurück
Top Bottom