Welche Spiele haltet ihr für überbewertet?!

Welche Spiele haltet ihr fr berbewertet?!

• Stimmen insgesamt
    222
MGS ist halt trash (Wertungsfrei gemeint). Ich kann damit auch wenig anfangen, aber das was es sein will, das isses auch.

Für mich ist es GTA IV. Ist sicher ein gutes Spiel, was auch Spaß macht, aber es hat diese Über-Wertungen einfach nicht verdient.
Calvin, es ist immer eine Freude, deine Ärgernis bewundern zu dürfen.:-)
ein "anti-gameplay" ??? :ugly:
Hab das "er" vergessen:blushed:
für mich nur wirres zeug. :scan:
Aus meiner Postion aus, sehe ich bei dir sogar nur heiße Luft, da "Gameplay" sicher keine "Fuchtelbewegung" darstellt.

PS: Mir (pers.) ist es dermaßen was von egal, ob ich jetzt mit einem Kontroller einen gezielten Headsplatter fabriziere oder mit einer Maus, Mote, Joystick, Eyetoy, Natal, so lange ich daran gewöhnt bin. /OT-Ende

Ich hab alle Teile gespielt und halte die MGS Handlung allgemein für die lächerlichste der Videospielgeschichte.
Dito, Dialoge wie aus einem Anime, eine Handlung wie aus einem Anime und ein Hauptcharakter der als Zombie durchkommt.

Muss ich auch zustimmen. Crappigste 3D mario, sogar hinter sunshine.

es gibt kein crappiges mario. selbst das schlechteste (mario sunshine) ist immer noch ne klasse für sich.

alleine die art wie man mario bewegen kann und mit ihm verschmilzt, ist seit dem n64 unerreicht.

@darksling(count waggle?): ich versteh dich nich... ernsthaft, erklärs mir nochmal genauer. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Allen voran sicherlich GTA IV. Die ernsthafte Story passte nicht zu GTA und war fad und die Missionen hatte ich allesamt in ähnlicher Form schon in den drei Vorgängern gesehen. Die noch realistischere Stadt mit den vielen unterschiedlichen Einwohnern die individueller ausmodelliert waren als bei den PS2-Teilen war zwar nett, brachte aber fürs Gameplay nix.

Bei den Höchstwertungen die GTA IV erhalten hat, könnte man zum Schluss kommen, die Tester haben noch nie zuvor ein GTA gezockt oder leiden unter akutem Gedächtnisschwund. ;)

Allen voran sicherlich GTA IV. Die ernsthafte Story passte nicht zu GTA und war fad und die Missionen hatte ich allesamt in ähnlicher Form schon in den drei Vorgängern gesehen. Die noch realistischere Stadt mit den vielen unterschiedlichen Einwohnern die individueller ausmodelliert waren als bei den PS2-Teilen war zwar nett, brachte aber fürs Gameplay nix.

Bei den Höchstwertungen die GTA IV erhalten hat, könnte man zum Schluss kommen, die Tester haben noch nie zuvor ein GTA gezockt oder leiden unter akutem Gedächtnisschwund. ;)

Jo und ich fand GTA IV war das beste GTA von allen :)

Ich fand gerade die ernsthafte Story so super, denn ich mochte dieses ''over the top'' lustig sein der Vorgänger gar nicht. Außerdem fand ich schon, dass es einige sehr sinnvolle Neuerungen gab. Das Handy z.B. als zentrales Kommunikationsmittel, das Coversystem wodurch die Schießereien sehr viel spannender und einfach besser wurden. Dann die Missionen in denen du Entscheidungen treffen kannst und die Story so beeinflusst. Plus großartiger Multiplayer-Modus und nicht zu vergessen eine riesige Stadt, New York nachempfunden, und das alles verpackt in wunderschöner Grafik.

Mag jeder denken was er will, aber ich empfand GTA IV als den besten Teil der Serie. Und super fand ich eben dass er sich so von seinen Vorgängern abgegrenzt hat, weswegen ich deinen letzten Satz ganz und garnicht verstehen kann.

Eindeutig Super Mario Galaxy. Seit Mario 64 hat sich einfach nichts geändert, alles ist gleich und fühlt sich gleich an, also = langweilig. Die Story ist Arm und immer wieder das gleiche, spielerisch ist es zwar durchschnittliche Kost, aber meiner Meinung nach wirklich kein Hit. 75%.

Zurück
Top Bottom