Abschluss? Wird die Serie nicht mit Metal Gear Solid Peace Walker weiter gehen?
Da gehts um BigBoss. Und spielt direkt nach MGS3. Also somit vor MGS1,2 und 4 :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abschluss? Wird die Serie nicht mit Metal Gear Solid Peace Walker weiter gehen?
Ich hab alle Teile gespielt und halte die MGS Handlung allgemein für die lächerlichste der Videospielgeschichte.ich vermute das sind vor allem die Experten die keinen der Vorgänger gespielt haben und folglich nix kapiert haben
(ahja und die Hat0r)
Ich hab alle Teile gespielt und halte die MGS Handlung allgemein für die lächerlichste der Videospielgeschichte.
Story ist nicht alles, siehe Mario.Ja, ganz bestimmt. Weshalb spielt man bitte alle 4 Teile wenns denn so scheisse ist?

Weil ich Masoschist bin.Ja, ganz bestimmt. Weshalb spielt man bitte alle 4 Teile wenns denn so scheisse ist?
Ich hab alle Teile gespielt und halte die MGS Handlung allgemein für die lächerlichste der Videospielgeschichte.

ist eine tatsache ^^Steinigt mich, aber ich finde SMG überbewertet
ist eine tatsache ^^
Calvin, es ist immer eine Freude, deine Ärgernis bewundern zu dürfen.Für mich ist es GTA IV. Ist sicher ein gutes Spiel, was auch Spaß macht, aber es hat diese Über-Wertungen einfach nicht verdient.

Hab das "er" vergessenein "anti-gameplay" ???![]()

Aus meiner Postion aus, sehe ich bei dir sogar nur heiße Luft, da "Gameplay" sicher keine "Fuchtelbewegung" darstellt.für mich nur wirres zeug.![]()
Dito, Dialoge wie aus einem Anime, eine Handlung wie aus einem Anime und ein Hauptcharakter der als Zombie durchkommt.Ich hab alle Teile gespielt und halte die MGS Handlung allgemein für die lächerlichste der Videospielgeschichte.
Muss ich auch zustimmen. Crappigste 3D mario, sogar hinter sunshine.

Worüber sollte ich mich ärgern? Dass ich mir GTA IV überhaupt gekauft habe? SO schlecht war es nun auch wieder nicht.Calvin, es ist immer eine Freude, deine Ärgernis bewundern zu dürfen.![]()

Allen voran sicherlich GTA IV. Die ernsthafte Story passte nicht zu GTA und war fad und die Missionen hatte ich allesamt in ähnlicher Form schon in den drei Vorgängern gesehen. Die noch realistischere Stadt mit den vielen unterschiedlichen Einwohnern die individueller ausmodelliert waren als bei den PS2-Teilen war zwar nett, brachte aber fürs Gameplay nix.
Bei den Höchstwertungen die GTA IV erhalten hat, könnte man zum Schluss kommen, die Tester haben noch nie zuvor ein GTA gezockt oder leiden unter akutem Gedächtnisschwund.![]()

Aha und was hat das mit haten zu tun?damit gehörst du zu den besagten Hat0rn![]()