Was wurde eigentlich aus...

Was wurde eigentlich aus: PlayStation Home? Nach all dem Hype hört man überhaupt nichts mehr vom definitiven Xbox Live Killer. Ist es schon raus?
Jop, die Beta ist schon gefühlte Ewigkeiten raus.
Aber unheimlich lahm. Hab mich 1-2 Mal drin umgesehen, jeweils etwa über ne Stunde und es war einfach nur unheimlich langweilig! Hast also nix verpasst!

Jop, die Beta ist schon gefühlte Ewigkeiten raus.
Aber unheimlich lahm. Hab mich 1-2 Mal drin umgesehen, jeweils etwa über ne Stunde und es war einfach nur unheimlich langweilig! Hast also nix verpasst!

Vollkommen richtig.
Home war gleich eine der ersten Sachen die ich an meiner PS3 versucht habe. Totale Zeitverschwendung!

Ich hätte mir btw eine Viewtiful Joe 3 gewünscht. Die Spiele waren so genial!

Vollkommen richtig.
Home war gleich eine der ersten Sachen die ich an meiner PS3 versucht habe. Totale Zeitverschwendung!

Ich hätte mir btw eine Viewtiful Joe 3 gewünscht. Die Spiele waren so genial!
Ohgott, Home :kotz:
Ich hab keine PS3, aber ein Kumpel,...ich habe 10Minuten HOME gezockt...scheiße...vorallem die eigen Werbung...

Ja Viewtiful Joe..:( Wieso mussten die nur dicht machen damals :( Der Style, der Witz, etc....:(

Es gab eine Gex Ankündigung für die PS2?????

Qualitätskontrolle? Wie darf man das denn verstehen schau dir mal Petz an und den ganzen Dreck, wo war da die Qualitätskontrolle? :shakehead:

blizzard hat n guten ruf zu verlieren ;) war nicht gut genug für ihre verhältnisse,also eingestampft

ea oder ubi ist das egal,die verdienen lieber geld

Ich weiß zwar was aus B.C. für die XBOX passiert ist, wollte aber es trotzdem mal erwähnen weil ich das Spiel damals ziemlich geil fand. Zumindesten nach den ersten Gameplayvideos.
Ich hoff ja immer noch das Lionhead das ding wieder aufnimmt!

Im Alive

Hab hier vor kurzem in ner News gelesen das es auf 2010 verschoben wurde.
Hab aber auch gelesen, das es gecancelt wurde.

Weiss jemand genaueres ?

gab doch die tage auf gamefront.de erst neue bilder von i am alive,also gecancelt ist das sicher net

Zurück
Top Bottom