Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, die Sony PK wird meiner Meinung nach ein Gradmesser dafür sein, wie ernst und wichtig die Big Player die Gamescom jetzt und in Zukunft nehmen werden.
Sollten sie lediglich Verkaufszahlen runterplappern und alte Trailer abfeuern wissen wir bescheid :)

Alles was ich wissen will ... gibt es jetzt eine Slim oder nicht!
Ich will zwar keine, aber die News darüber nerven mich langsam :-P

Eine neue PS3 (Slim) wird sicherlich kommen. Die deutschen Händler haben seit Wochen keine Lieferungen mehr der alten PS3-Bundles erhalten.

Was wohl noch angekündigt wird?

Ich erwarte nicht viel, um Enttäuschungen vorzubeugen. Falls doch was Größeres kommt, umso geiler.:-)

slim ist wirklich das mindeste was sony ankündigen müsste ... sonst würden sie sich ja zur lachnummer machen ... ich erwarte einige release dates egal ob 2009 oder 2010 ... in 1 minute gehts los

Ah es geht los, gut....

399forever.gif

anscheinend dauerts länger

"People are still milling about the entrace to the auditorium, as Sony still hasn't opened the doors. Doesn't look like this is going to start on time. "

anscheinend dauerts länger

"People are still milling about the entrace to the auditorium, as Sony still hasn't opened the doors. Doesn't look like this is going to start on time. "

18:31:44 -

Guten Abend allesamt. Wir sitzen jetzt im E-Werk, vor uns die große Leinwand, hinter uns das absolute Chaos, weil mehr und mehr Leute reinströmen.....Bislang hat es also noch nicht angefangen.

achja, jetzt kommen die 2h, die man braucht, um einen platz zu finden :goodwork:

Zurück
Top Bottom