CW Tippspiel 09/10

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol ich war der einzige der auf Inter getippt hatte. Wie waren wohl die Quoten für 'nen Tipp auf Inter zu Beginn der Saison? ;)

So zurück aus Japan und hab ja sogar tatsächlich gewonnen... Schade nur, dass es diesmal nicht wieder paar tausend BBs gab für die erstplatzierten :( Aber vielen vielen lieben Dank den Organisatoren!!!

So meinte ich das auch nicht, war mir nur nicht mehr ganz sicher ob ich ihm ne PN gesendet habe :)

Das wollte ich grade Fragen, ich hoffe ihr habt euch auch bei ihm gemeldet ;)

Ansonsten wartet bitte noch ein paar Tage, wenn nicht sprech ich ihn am Wochenende auch nochmal drauf an

So meinte ich das auch nicht, war mir nur nicht mehr ganz sicher ob ich ihm ne PN gesendet habe :)

Kannst du doch nachgucken. Postausgang.

Wieso bekommen eigentlich die CL- und Uefa-Cup Tippspiel Teilnehmer nichts?
Hätten doch auch was verdient. :P

Zuletzt bearbeitet:
Find auch dass es für die Sieger der europäischen Wettbewerbe was geben sollte :coolface:

Ne im Ernst, dieses Jahr bin ich nicht in der Position was zu fordern. Aber man könnte sich ja überlegen, ob man nächstes Jahr für die Leute einfach wieder mal ordentliche Bling Bling Boni ausschüttet. Sollte für CW ja kostenneutral sein. Aber wie gesagt, kann man dann ab nächstes Jahr machen.

Wieso bekommen eigentlich die CL- und Uefa-Cup Tippspiel Teilnehmer nichts?
Hätten doch auch was verdient. :P

EL und CL sind nur ein kleiner Bonus weil es soviele gefordert haben

Und dank BuLi, WM und EM gibts ja immerhin noch genug Preise zu gewinnen ;)

Habs schon in der News gefragt. Gibt es eine Liste mit den bisherigen Gewinnern der Tippspiele? Wie lange gibt es das Bulitippspiel überhaupt schon?

Cool, danke.
Und hey, bisher gab es immer ein Spiel nach Wahl für den Ersten.
Ich hoffe doch sehr FIFA WM 2010 kann mit Uncharted 2 mithalten, welches ich mir immer noch nicht besorgt habe...8-)

Die Wertung auf CW lässt aber schonmal einiges erwarten.

Ich glaub ich bin nächstes Jahr dann mal wieder dran mit gewinnen. Stimmts aT@? :D

Zurück
Top Bottom