Sommer... Es ist so heiß...

Vor 2 Wochen:

Mimimimimimimimimimimimimimimimimi es ist so kalt und regnet viel mimimimi

Heute:

mimimimimimimimimimimimimimimimi es ist so sonnig und warm :lol2:

Ich finde diese Temperaturen gerade richtig geil und freu mich das es endlich nach so langer Zeit warm wurde.

Mich hat der Regen nie gestört :-) Ich mag Regen und Kälte xD

Vor 2 Wochen:

Mimimimimimimimimimimimimimimimimi es ist so kalt und regnet viel mimimimi

Heute:

mimimimimimimimimimimimimimimimi es ist so sonnig und warm :lol2:

Ich finde diese Temperaturen gerade richtig geil und freu mich das es endlich nach so langer Zeit warm wurde.

naja, ich hab im sommer nur ein problem : Schlafen!
Ich brauch einfach ein Pyjama....ohne kann ich nicht schlafen, mit ist mir zu heiss...Teufelskreis :lol:

Nightelve, das kenn ich ^^ Kann nicht in Boxershort oder so schlafen. Brauche immer sowas wie nen Pyjama... also nicht so nen Allroundteil sondern womit ich ins Bett gehe... Jedoch wird es dann halt zu heiß :ugly:

@ Gaijin, tut mir Leid für dich :( Kalt duschen und dann mit kühlem Kopf arbeiten ^^
Wünsch dir viel Erfolg :-)

Nightelve, das kenn ich ^^ Kann nicht in Boxershort oder so schlafen. Brauche immer sowas wie nen Pyjama... also nicht so nen Allroundteil sondern womit ich ins Bett gehe... Jedoch wird es dann halt zu heiß :ugly:

@ Gaijin, tut mir Leid für dich :( Kalt duschen und dann mit kühlem Kopf arbeiten ^^
Wünsch dir viel Erfolg :-)

du bist auch ein allroundteil :P
Hemdpyjamas FTW :D http://www.planet-sports.de/images/products/medium/m_emilythestrange_skullypyjama_pyjama_black.jpg
Damit kann man sogar noch fix zur Tanke gehen.................^^

Ist ja geil xD Muss ich holen xD
Edit: Whoooo 4.800 jetzt versuch ich mal zu pennen.
MISSION COMPLETE!

Boah, im Pyjama zu pennen kann ich mir bei der Hitze mal gar nicht vorstellen :oops:
Boxershorts an, Decke weg und gut is :goodwork: Aber selbst dann is mir oft noch zu warm zum schlafen :D

Btw. ich bin auch Allergiker. Pappel und Gräserpollen. Zieht sich immer schön von Mai bis August... Zum Glück ist es in den letzten Jahren besser geworden, hab "nur noch" Heuschnupfen, aber keine tränenden bzw. juckenden Augen mehr. Nervt trotzdem tierisch wenn ständig die Nase läuft. ;)

Drecks Sommer. Sehe echt nichts positives daran. Jede Nacht eine Qual und dann noch diese Getier, dass andauernd reinfliegt, wenn man mal die Fenster öffnet um durchzulüften.

In Deutschland hat man es eigentlich gut mit dem "Getier".
In der Türkei z.B. kommen die ganzen Blutsauger etc :x Die lassen dich nicht schlafen, am nächsten Morgen Stiche etc... I hate them :x
Aber gegen Morgen wird es da kühl und das liebe ich, will es auch hier so haben :( (Also ich meine diese Morgenkühle) ^^

Am Wochenende kommen spezielle Sonnenschutzfolien von Sunox an die Fenster. Dann ist Schluss mit der stechenden Hitze in den Räumen.

Gesamte am Glas reduzierte Strahlung: 82%
UV-Schutz: 99%

Silberdunkel.jpg

SilberDunkel_Privat_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow kannte ich noch garnicht ^^
Frage: Sieht man nach draußen hin immer noch gleich?
Und man kann ja richtig stalken mit den Fenstern, kein Anderer erkennt dich im Haus :ugly:

Ich kann es mir weder ohne Decke, noch OHNE Pyjamas vorstellen zu schlafen. :ugly:

Hab mal versucht in Boxershorts zu pennen, aber bin die ganze Nacht, jede 30 minuten einmal aufgewacht. Hatte voll den unruhigen Schlaf.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dieser Macke bin.

Ach ja, die Hitze macht mir grad nichts aus, hab schlimmeres erlebt.

Ich schlaf eigentlich fast immer nur in Boxershorts.
Eine Decke hab ich zwar auch, aber die liegt am nächstens Tag sowieso auf dem Boden xD

Es hätte auch nen besseres Bild genommen werden können xD :-P

Wow kannte ich noch garnicht ^^
Frage: Sieht man nach draußen hin immer noch gleich?
Und man kann ja richtig stalken mit den Fenstern, kein Anderer erkennt dich im Haus :ugly:

Jo, die Sicht nach außen soll noch voll da sein. Nur, dass man halt nicht mehr geblendet wird. Tagsüber kann man nicht reinschauen. Aber Abends, wenn drinnen Licht an ist, kann man reinschauen. Ich bin sehr gespannt. Die Sonnenstrahlung ist bei uns hauptverantwortlich für die Hitze in den Räumen. Morgens im Schlafzimmer, Nachmittags bis Abends im Wohnzimmer. Und die Jalousien helfen nicht.

Zurück
Top Bottom