Neues SE Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun erkennt man nen Drachen auf dem Bild

Also als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich sofort wieder an etwas erinnert.^^

2edqb6g.png

Und durch wieviele Epochen reist man in SoE?:wink4:

Bleibt aber wohl leider ein Wunschtraum.:(

Ja, sehr unwahrscheinlich - 4 Warrior und ein Drache ? Hmm...erinnert an ein Oldschool. Könnte sich wieder um ein Remake fürn DS handeln. V ?

Ähm, ist natürlich noch nicht bestätigt aber SE hat sich vor kurzem den Markennamen
商願2009-026006 光の4戦士 (Hikari no 4 Senshi // 4 Warriors of Light)
schützen lassen - denke mal die Ankündigung hat damit zu tun :-)

Hm, der Drache aus FFV sah allerdings irgendwie anders aus. Ein FFV Remake ist allerdings meiner Meinung nach längst überfällig (vor allem wenn es gut wird wie das IV Remake), also hoffe ich mal weiter. :)

Edit: Wenn es wirklich was mit dem "4 Warriors of Light" zu tun hat, erwarte ich ein FFI Remake oder ähnliches.

noch ein FFI Remake? das wievielte wäre das denn? -.-

hm.. 4 Warriors of Light und ein Drache könnten wirklich auf ein FFV DS Remake hindeuten :) Der Term "Warriors of Light" kommt ja nicht nur in FFI vor, sondern afair auch in FFV. Dort wurde die ältere Heldentruppe nämlich auch als Warriors of Dawn bezeichnet... könnte mich aber auch irren... ist schon bissel her seit ich es gespielt habe..
Nja.. FFV für mich aber eher uninteressant, weil ich es net so gut fand wie IV oder VI ^^

noch ein FFI Remake? das wievielte wäre das denn? -.-
Je nachdem, wie man die PS1, Wonderswan, GBA und PSP Versionen zählt: 0-4 ;)

hm.. 4 Warriors of Light und ein Drache könnten wirklich auf ein FFV DS Remake hindeuten :) Der Term "Warriors of Light" kommt ja nicht nur in FFI vor, sondern afair auch in FFV. Dort wurde die ältere Heldentruppe nämlich auch als Warriors of Dawn bezeichnet... könnte mich aber auch irren... ist schon bissel her seit ich es gespielt habe..
Dürfte so stimmen. Aber Warriors of Light ist für mich vor allem FFI, wohl auch wegen 8-Bit Theater. Aber wir wissen ja gar nicht, ob "4 Warriors of Light" überhaupt etwas mit diesem Spiel zu tun hat - obwohl es sich natürlich anbietet.

Also ich hab schon vor 2 Jahren vermutet das SE mal ein FFT für die Wii bringen könnte - aber wirklich dran glauben tu ich net.

Neue Bild

ipthxc.jpg

Scheint doch eher ein FFT zu sein. Und die 4 spricht auch für nen vierten Teil nach FFT,FFTA und FFTa2.

Zuletzt bearbeitet:
Oder doch FF5 ?

300px-BartzLenna.jpg

Egal was es ist, denke es wird fürn DS sein.

Hö? Bei nem FFV Remake könnte man mit ziemlicher Sicherheit von 3D Grafik ausgehen... wäre nur ne konsequente Weiterführung der FFIII und FFIV DS Grafik.

Hö? Bei nem FFV Remake könnte man mit ziemlicher Sicherheit von 3D Grafik ausgehen... wäre nur ne konsequente Weiterführung der FFIII und FFIV DS Grafik.

ich rede von dem immer gleich und langweilig aussehenden CGI Stil, nicht von der 3D Grafik - bisschen mehr Abwechslung wäre auch bei den stationären Konsolen nicht schlecht

Ich finds schon gut so. Hebt sich vom langweiligen Manga Einheitsbrei ab, dem man sonst bei Ost RPGs gerne begegnet.

Zurück
Top Bottom