Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich sofort wieder an etwas erinnert.^^
![]()
Und durch wieviele Epochen reist man in SoE?:wink4:
Bleibt aber wohl leider ein Wunschtraum.![]()
Ja, sehr unwahrscheinlich - 4 Warrior und ein Drache ? Hmm...erinnert an ein Oldschool. Könnte sich wieder um ein Remake fürn DS handeln. V ?
schützen lassen - denke mal die Ankündigung hat damit zu tun商願2009-026006 光の4戦士 (Hikari no 4 Senshi // 4 Warriors of Light)
Je nachdem, wie man die PS1, Wonderswan, GBA und PSP Versionen zählt: 0-4noch ein FFI Remake? das wievielte wäre das denn? -.-
Dürfte so stimmen. Aber Warriors of Light ist für mich vor allem FFI, wohl auch wegen 8-Bit Theater. Aber wir wissen ja gar nicht, ob "4 Warriors of Light" überhaupt etwas mit diesem Spiel zu tun hat - obwohl es sich natürlich anbietet.hm.. 4 Warriors of Light und ein Drache könnten wirklich auf ein FFV DS Remake hindeutenDer Term "Warriors of Light" kommt ja nicht nur in FFI vor, sondern afair auch in FFV. Dort wurde die ältere Heldentruppe nämlich auch als Warriors of Dawn bezeichnet... könnte mich aber auch irren... ist schon bissel her seit ich es gespielt habe..
Jo, denke auch, dass es n DS Spiel wird. Schon allein wegen der Musik auf der Website![]()
Hö? Bei nem FFV Remake könnte man mit ziemlicher Sicherheit von 3D Grafik ausgehen... wäre nur ne konsequente Weiterführung der FFIII und FFIV DS Grafik.