PS3 Würdet ihr euch eine Ps3 kaufen?

Wrdet ihr euch eine Ps3 kaufen wenn

• Der Preis gesenkt wird

Stimmen: 58 61,7%
  • neue exklusive Perepherie kommt

Stimmen: 4 4,3%
  • neue exklusive Spiele kommen

Stimmen: 29 30,9%
  • wen Blu-Ray Filme gnstiger werden

Stimmen: 13 13,8%
  • HD Fernsehgerte gnstiger werden

Stimmen: 11 11,7%
  • sonstiges

Stimmen: 33 35,1%

• Stimmen insgesamt
    94
dadurch sie jetzt ja billiger ist und auch massig gute spiele kommen, werd ich sie spätestens Weihnachten mein eigen nennen :D

Also ich hab mir ziemlich zu Anfang eine 60GB PS3 im StarterPack mit 2 Controllern, Resistance und MotorStorm geholt. Allerdings hab ich sie später wieder verkauft. Vor ein paar Wochen wollte ich mir dann einen BluRay-Player kaufen und dachte mir "Hey, leg ein paar Euro drauf und kauf 'ne PS3" =)

Ich hatte zu Beginn der Gen vor, mir nach 2010 eine PS3 Slm als günstiges, modernes HD-Media-Center und als PS2-Upscale-Godgame-Nachholstation zu kaufen. Da sich das mit den PS2-Godgames auf der PS3 leider von selbst erledigt hat, kommt nächstes oder allerspätestens übernächstes Jahr wohl ein günstiger Blu-Ray-HTPC ins Haus.

Kurz: Wenn die PS2-Emulation wieder möglich wird werde ich zum Edelpika :-D

muuahah noch 18 Tage :v: dan hol ich mir wirklich eine PS3...
zu verdanken hab ich das der Wii... noch nie wurde ich so enttäuscht -.-
gleich zum release damals eine gekauft...kurz gespielt, dann nie wieder, und jetzt vor n paar monaten verkauft. Jetz ist unter Fernseher n Platz frei, perfekt für die PS3 Slim :D

Tja ich hab erst garnicht den fehler gemacht und hab gleich zum besten allrounder gegriffen (nein nicht pc alias 7 patches und mehr dann läuft das game) nämlich playstation 3 :-)

Playstation 3 – 168 733
Nintendo DSi LL – 167 796
PSP - 144 145
Nintendo DSi – 140 261
Nintendo Wii – 138 091
PSPgo – 28 802
Nintendo DS Lite – 22 870
Xbox 360 – 16 573
Playstation 2 – 8 178

Hab mir letzte Woche eine geholt das Uncharted 2 pack war dann doch zuuuuu verlockend :D

Sonstiges ... wenn ich wieder mehr Zeit hab. :v:

Ansonsten ist der Deal im Moment perfekt. Klasse Preis, super Hardware, viele Exklusivhits.
Jetz muss die Gen nur noch ne Weile laufen, damit Sony so richtig Profit aus der enorm verbesserten Situation ziehen kann. Ich hoffe die PS4 kommt erst frühestens 2013 und nicht schon 2012, wie das gerüchteweise durchgedrungen ist.

Aber dass mir irgendwann ne PS3 ins Haus kommt war sowieso klar. Hab mir letzte Gen auch später ne PS2 gekauft und bin Fan diverser Serien wie MGS und GOW.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor kurzem eine Ps 3 gekauft und bin glücklich und zufrieden damit.

Zurück
Top Bottom