sYkoDe4d
L14: Freak
Ich muss meiner enttäuschung auch luft lassen,ich hätte gehofft das man wirklich normale games mit natal steuern kann,wii und resi4 machens doch vor das es klappen kann und ein neues feeling vermittelt.
Aber so ganz ohne controller wirds schwer "richtige" games wie 3dshooter oder action adventure vernünftigt mit natal zu steuern.
Mittlerweile glaub ich das move das richtige für mich sein wird,nun hat sony ja gottseidank das nunchuk plagiat auch entworfen ,es ist halt die verbesserung was nintendo schon hatte und das in verbindung mit hardcoregames (was auf der wii immernoch leider fehlt) ist für mich der Favorit.
Ich hoffe mal das MS nicht zu arg auf die casual schiene driftet und sich zumindest bei der nextgen sich um eine vernünftige steuerung bemüht.
ohne zusatzcontroller kann man natal wirklich knicken und da es kein eigenen cpu mehr hat kann man es auch nicht einfach als nettes gimmick für normale games verwenden, z.b. Rainbow Six Befehl mit Hand geben und ähnliches... naja mal sehen, hätte natal noch sein eigenen cpu hätt ich da mehr hoffnung gehabt ^^