- Seit
- 14 Jan 2013
also ich finde den 2ten boss genauso scheiße wie den ersten...laaaangweiles QTE gedrücke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf das Festhalten besteht der Kampf doch kaum aus QTEs oder hab ich den falsch in Erinnerung?
ihr seid im falschen thread.
Klar, da wird viel mit QTEs gemacht, aber ich fand den Kampf trotzdem relativ spaßig. Zumindest besser als den ersten Titanenkampf.Naja...auch das rüberschwingen....
Beispiel: Wenn ich nach der 2ten gelben Scheibe der hand ausweichen soll, muss ich nach oben klettern, weil nur so ein QTE ausgelöst wird, wenn ich nach unten klettere, der Hand ausweiche, falle ich trotzdem nach unten weil es im "skript" nicht vorgesehen ist.
Eine Stunde klingt schon ziemlich lang. Gewöhn dir an mit der dunklen Magie zu schlagen um deutlich mehr Schaden zu machen. Und gleichzeitig immer schön Combos machen um die Energie aufzuladen. Es gibt da ein paar bestimmte Schläge, mit denen das Combo-Aufladen relativ einfach ist und die gleichzeitig viel Schaden machen. Z.b. dieser "Halten, Drücken, Drücken, Drücken..."-Schlag (die zielgerichtete Attacke). Aufgerüstet hat die Attacke auch noch nen schönen Abschlussschlag. Mir fällt gerade der Name der Attacke leider nicht ein.Dann zum 2ten, ist jetzt sehr subjektiv. Ich habe dann ca. eine Stunde mit dem ersten dunklen Fürsten verbracht. Ansich ja ein toller Boss, aber irgendwie finde ich, dass die Bosse zu viel Leben haben. Du kloppst ja ewig auf die. Oder mache ich da total was falsch?
Das Spiel sah alles andere als "bescheiden" aus.![]()
Blocken ist auch wichtig, damit bringst du den Gegner aus dem Gleichgewicht und kannst direkt zu einer Combo ansetzen.
Wenn du bisher noch gut zurecht kommst, nicht unbedingt, aber schadet natürlich nie etwas mehr Magie/Energie zu haben und man hat mehr vom Spiel![]()
nach der ersten stunde fühle ich mich gerade wirklich um meine 20 euro betrogen lol.
soviele designfehler auf einem haufen. wenn da nicht tiens meinung dagegen stehen würde, würde ich es wohl einfach nicht mehr anrühren. selbst stupides grinden bei ff xiv macht mir da gerade mehr spaß...
Die ersten Kapitel sind wie schon oft erwähnt recht schwach.