PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel ist bisher wirklich sehr gut. Nur ist es mir schon des öfteren passiert, dass ich unabsichtlich beim schleichen einfach losgerannt bin und mich die Wachen erwischt haben.

stell mal die sensitivität bei den optionen runter,das hilft ;)

sobald du den schleichanzug freischaltest hören dich wachen eh nicht mehr auch wenn du rennst,dann hat sich die sache auch erledigt

mal na frage gleich zum anfang:
woher hat snake die narbe auf seinem oberkörper?
hat er die aus PO? kann mich da nicht mehr dran erinnern.

So, habe mir gestern extra ne PSP wegen MGS Peace Walker geordert, dass Game habe ich seit heute schon da ;) Bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann, erwarte einfach nen episches Game im MGS 3 Look ;)

Zuletzt bearbeitet:
wirklich? hab ich irgenwie verpennt :ugly:

kannste mich kurz aufklären?^^

diese narbe ist die drahtsäge die snake unter seiner haut versteckt und die man benutzt um die zellentür aufzusägen,man stellt sich vor den spiegel und snake zieht die säge wie son faden aus seiner brust,muss verdammt schmerzhaft sein,der harte hund ^^'

es folgt dann auch son codec gespräch mit kaz wo snake sagt die narbe sei jetzt verschwunden

diese narbe ist die drahtsäge die snake unter seiner haut versteckt und die man benutzt um die zellentür aufzusägen,man stellt sich vor den spiegel und snake zieht die säge wie son faden aus seiner brust,muss verdammt schmerzhaft sein,der harte hund ^^'

es folgt dann auch son codec gespräch mit kaz wo snake sagt die narbe sei jetzt verschwunden

bitte was? :ugly: ich habe einfach die keycard von strangelove benutzt xD

bitte was? :ugly: ich habe einfach die keycard von strangelove benutzt xD

ich hab nach dem 3. foltern gedacht das geht ewig so weiter und hab mich in der zelle umgeschaut,den spiegel kannst du "benutzen",wie gesagt du ziehst dir die säge raus und musst dann leise die tür aufsägen ^^

ich dacht mir schon das es wieder mehrere wege gibt dort zu fliehen,hab die ganze zeit gehofft huey kommt und würde mir ne flasche ketchup bringen XD

wie kommt man an strangeloves keycard?

ich hab nach dem 3. foltern gedacht das geht ewig so weiter und hab mich in der zelle umgeschaut,den spiegel kannst du "benutzen",wie gesagt du ziehst dir die säge raus und musst dann leise die tür aufsägen ^^

ich dacht mir schon das es wieder mehrere wege gibt dort zu fliehen,hab die ganze zeit gehofft huey kommt und würde mir ne flasche ketchup bringen XD

wie kommt man an strangeloves keycard?

also bei mir hat sich die snake in der zwischensequenz,bei der man vor der KI von peace walker steht und man von soldaten umzingelt wird die man dann in einen quick time event fertig macht, von strangeloves brust geschnappt. die karte hatte ich dann in der zelle im objekt menü.

achso,jo daran erinnere ich mich,das qte hat mich total überrascht,und deshalb hatte ichs versaut

is aber mies wenn leute die das quick time event schaffen dann den grund für die narbe verpassen oO

Naja, ich habe das Quick Time Event auch geschafft und wusste somit nicht, was drinsteckt, aber ich meine mich zu erinnern...

...dass in einem vorigen Dialog, vermutlich mit Strangelove, zumindest erwähnt wurde, dass er sich diese Narbe selbst zugefügt hat, als Erinnerung an The Boss.

So bin jetzt beim ersten Endgegner angekommen.

Wtf ist der schwer >_>
Hab drei, vier Anläufe versucht, bin aber kläglich gescheitert. Werds morgen nochmal versuchen.
Hat jemand evtl Tipps?

So bin jetzt beim ersten Endgegner angekommen.

Wtf ist der schwer >_>
Hab drei, vier Anläufe versucht, bin aber kläglich gescheitert. Werds morgen nochmal versuchen.
Hat jemand evtl Tipps?

fand den nicht schwer, war im ersten versuch down :v:

jedenfalls hatte ich raketenwerfer undn MG dabei, hatte erst versucht den Panzer zu fetzen, dann gingen mir die Raketen aus, hab noch Granaten leergeworfen, Panzer immer noch nicht kaputt. Hab dann die restlichen Soldaten mit dem MG erledigt, dann als letztes halt den Captain aufm Panzer. Denk dran dass du die Wahl hast: entweder direkt auf den Panzer gehen oder die Soldaten alle ausschalten, dann kommt nämlich der Panzerfahrer zum Vorschein. Ich vermute direkt nur auf die Soldaten gehen dürfte leichter sein

Zuletzt bearbeitet:
fand den nicht schwer, war im ersten versuch down :v:

jedenfalls hatte ich raketenwerfer undn MG dabei, hatte erst versucht den Panzer zu fetzen, dann gingen mir die Raketen aus, hab noch Granaten leergeworfen, Panzer immer noch nicht kaputt. Hab dann die restlichen Soldaten mit dem MG erledigt, dann als letztes halt den Captain aufm Panzer. Denk dran dass du die Wahl hast: entweder direkt auf den Panzer gehen oder die Soldaten alle ausschalten, dann kommt nämlich der Panzerfahrer zum Vorschein. Ich vermute direkt nur auf die Soldaten gehen dürfte leichter sein

Okay danke!
Aber mir kams irgendwie so vor als ob immer mehr Soldaten kommen würden :ugly:
Hab anfangs versucht den Panzer kaputt zu kriegen, hab ihm aber nur 5 Striche oder so abgezogen ehe ich dann drauf gegangen bin :hmm:
Werds morgen nochmal versuchen.

Zurück
Top Bottom