Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt schon, aber ihr Urteil wurde nicht an Hand der Screens gefällt, sondern durch bewegtes Material :)
wo liest du sowas raus?
Can Crysis run? Well the answer is yes it can. As of right now we can tell you that the single player campaign for each version looked nearly identical, and that’s a good thing. As far as awarding a winner in performance (if any), we won’t be able to give you that answer until we run this beauty through our analyzer. Be sure to check back in the next few days for our full Analysis on Crysis 2. See you soon!

Laut diversen deutschen Mags sieht die Box-Version knackiger umd schärfer aus.

Die Framerate ist hüben wie drüben kein Glanzlicht, die Technik überfordere die aktuelle Gen.
Insgesamt spielt man vorne mit, kann aber KZ3 nicht ganz erreichen.

Weiters soll die KI allgemein sehr dumm agieren, davon ist in Pc-Tests nicht die Rede, “nur“
von Aussetzern.

Zuletzt bearbeitet:
So ist ihr gängiges Testprozedere... was glaubst denn, woher die Screens stammen? Dies sind ja sozusagen "ihre" und sollen der Verdeutlichung dienen, weil, wie schon Dingo oben sagte, in Bewegung Unterschiede kaum ersdichtlich sind...

Was man aber jetzt schon sagen kann ist, dass wohl alle Versionen SEHR ordentlich sind, Komplimet an Crytek!

ps3 version scheint tatsächlich leicht vorne zu liegen. wayne, spiel sieht auf allen systemen umwerfend aus und jetzt da es anscheinend leicht besser auf der ps3 aussieht finden die ps3ler das spiel plötzlich auch wieder toll :v:

Gerade auf Areagames entdeckt: Grafikvergleich der Vollversionen

PS3 vs. 360
[video=youtube;McGjhcD-3OI]http://www.youtube.com/watch?v=McGjhcD-3OI&feature=player_embedded[/video]

Also die 360-Version wirkt auf mich a bissl schärfer aus, sonst sehe ich da keine großen Unterschiede.
Brauche mich aber mit der Entscheidung, welches denn die grafisch bessere Version ist, nicht quälen. Hab's für den PC vorbestellt. Hoffe nur das es auf meiner kleinen Kiste auch ordentlich läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schärfer sieht sie nicht, auf diesem Vid ist die PS3 lediglich etwas weicher gezeichnet, was an den Einstellungen liegen kann... gefällt mir aber eh besser, weils organischer wirkt, is aber in diesem Fall wirklich Geschmacksache und kein Wertungskriterium :)

für mich ist schon das 360-pad entscheidend, kann mit dem kleinen ding für japanerhände der ps3 nichts anfangen, aber finds krass welche neuen möglichkeiten für spiele mit der cryengine sich nun ergeben werden :)

Habe noch nen Unterschied gefunden, ab 3:25 flackert der kleine Stein im Hintergrund auf PS3, auf 360 nicht :v:
und bei 3:46 sieht man dass die entwickler mit den kakerlaken in der PS3 version gespart haben... hätte wohl zuviel rechenpower gekostet :coolface:

ne aber mal im ernst... sagt mal wie ist der multiplayer so? hab weder die beta/demo gespielt noch sonst was... würd aber gerne wieder ein richtig gutes MP spiel haben, dass auch in der lage ist mich zu fesseln wie beispielsweise call of duty oder battlefield

Wow, das sieht ja wirklich richtig gut aus! Muss Uncharted 2 jetzt doch um seine Konsolen-Grafikkrone bangen? ;)

Ach ja, und Unterschiede zwischen den Versionen muss man jawohl mit der Lupe suchen.

Na wenn schon, dann muss Uncharted 2 Hand in Hand mit God of War 3, um die Grafikkrone bangen... für mich stellt sich die Frage aber gar nicht, zu unterschiedlich sehen die Spiele aus, auch auf Grund völlig anderem Genre und Perspektive...
Der Vergleich zu KZ3 drängt sich da eher auf...

Edit: neues Review, 92 % :)
http://www.krawall.de/web/Crysis_2/review/id,57998/

Holla!!!
Sieht tatsächlich so aus, als ob die PS3 Version die Nase vorn hat!

Na dann hab ich meine Wahl getroffen, es wird die PS3 Version :) !!!

Witzig, jetzt müssen wohl so manche Redaktionen aber mal so kräftig zurückrudern, von wegen verhuntzte PS3 Version, ÄÄÄÄTSCH :P

Die 360 liegt vorn ;)
PS3 hat schlechtere Framerate. Hoffentlich kommen bald Framerate vergleiche. Dann sehen es auch die letzten Sony Fanboys.

Zurück
Top Bottom