Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie siehts mit der Spieldauer aus wenn ich mal fragen darf?Ramirez schrieb:die Story ist genial, geht um Liebe, Religion und ähnliche Themen
Red schrieb:Und wie siehts mit der Spieldauer aus wenn ich mal fragen darf?Ramirez schrieb:die Story ist genial, geht um Liebe, Religion und ähnliche Themen
Red schrieb:Sagt mal ist das Spiel gut? Ich könnte es mir für 9 Euro zücken. Was sagt ihr zum Spiel?
Bloodflower schrieb:Red schrieb:Sagt mal ist das Spiel gut? Ich könnte es mir für 9 Euro zücken. Was sagt ihr zum Spiel?
Für 9 EURO allemal einen Kauf wert. Es ist ein akzeptables RPG mit sehr linearem Storyverlauf und, für heutige PS2 Verhältnisse, schlechter Grafik. (schlechte Umsetzung der DC Version)
Die Story selbst ist nichts weltbewegendes (zynischer Einzelkämpfer bessert sich und hilft die Welt zu retten dazu ein bisschen Religion ein bisschen Tragik das übliche halt)
Das Kampfsystem ist dafür aber sehr gut ausgefallen vor allem nicht zu langatmig und dank einer Kombination aus Magie, Special Attacks und Standard Angriffen gewürzt mit der Möglichkeit gegnerische Angriffe zu kontern sehr motivierend.
Spielzeit so 25-30 Stunden. Keine Random Encounters, man sieht die Gegner vorher.
Wenn du RPG Fan bist, solltest du es auf jeden Fall spielen, ansonsten kommt es drauf an, wieviel Zeit du investieren möchtest, und ob du lieber einen aktuelleren Titeln spielen möchtest.
Ach ja, und falls das für dich ein Kriterium ist: Es ist komplett in Englisch IIRC.
Ich habe das Spiel schon für 9 Euro gekauft.Agent 00 schrieb:Wenn du vor hast, dir die PS2 Version zuzulegen, rate ich persönlich dir davon ab. Auf Dreamcast sah das Spiel wirklich wunderschön aus, leider ist von diesem Glanz auf der PS2 jedoch nahezu nichts mehr übrig geblieben. Die Texturen sind verwaschen, niedriger aufgelöst und es flimmert wie die Hölle. Grandia II lebte auf Dreamcast IMO auch durch die schöne Grafik und daher rate ich dir ein anderes PS2 RPG zu wählen.
Vielleicht kannst du ja mit der Grafik leben... 9 Euro sind ja auch nicht die Welt.Red schrieb:Ich habe das Spiel schon für 9 Euro gekauft.![]()
Es ist kürzer als Teil Eins? :-?Spieldauer variiert von 25-35h, kommt drauf an wie gut du bist. Das Spiel is für Rollenspieleinsteiger perfekt, weils nicht schwer ist, und verdammt linear.