Ninja Gaiden III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es soll nicht übertrieben werden, wie in NG2, sondern in einem annehmbaren Maße vorhanden sein wie in NG1.
Finde auch die Finish-Moves fürn Anus, zerstören viele Combos.

naja, ich denke das ist geschmackssache. ich fand die hatten eigentlich schon style. die auflad attacken fand ich da eher fehl am platz. wer hat schon während dem gemetzel, zeit um energie aufzuladen. wenn man das ganze nicht beschleunigt in dem man orbs aufsaugt ist das ganze für den Ar***.

Das wäre mal ein Anfang. Oder einfach die Bossgegner nicht so billig proggen ;-)

ne, ng2 war imo ideal vom schwierigkeitsgrad. akolyt war fast zu leicht und krieger war dann gut anspruchsvoll aber auch noch machbar, mentor und ninja-meister sind mir dann aber doch zu schwer gewesen, schön so. ich hasse zu leichte games :-) welche ja leider in letzter zeit überhand nehmen, dank der causal-games entwicklung :(

allein schon dadurch, das sich die lebensanzeige bis zu einem gewissen grad wieder von allein wieder aufläd ist das ganze auch schon entschärft worden.
dazu die speicherstellen die beim ersten mal speichern wieder komplett heilen. also im gegensatz zum ersten teil schon eine wirkliche entlastung.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem zweiten Teil bin ich von Ninja Gaiden bis ins endlose bedient.
Black war und ist genial, aber der zweite Teil. Aber man kann es ja auch so sehen, schlechter wie Teil 2 geht einfach nicht mehr :D (besser wie Black aber auch nicht, imo)

wenn es keine exclusivität mehr gäbe würde NG3 sigma auch wegfallen. Dennoch ich glaube nicht das eine einzige Person darüber entscheiden konnte ob es exclusiv bleibt oder nicht.
saß tataki im vorstand von tecmo ?

wenn es keine exclusivität mehr gäbe würde NG3 sigma auch wegfallen. Dennoch ich glaube nicht das eine einzige Person darüber entscheiden konnte ob es exclusiv bleibt oder nicht.
gerade in Japan haben die wirklich großen noch sehr viel zu sagen.

Kojima, Nomura und Itagaki in seiner Frima waren/sind da sicherlich götter und können quasi machen, was sie wollen^^

da hat der vorstand aber auch noch ein wörtchen mitzureden glaube ich ;)

mag sein, aber ab einem gewissen bekanntheitsgrad können so übergötter einfach sagen sie machen das spiel dann nicht mehr und erpressen somit den vorstand :scan:
stell dir mal vor, während der mgs4 entwicklung wäre es zum streit zwischen kojima und dem vorstand gekommen, kojima hätte hingeschmissen weil er nicht für die böse box entwickeln will und schon haben wir den skandal.
die verkaufszahlen von mgs4 wären selbst bei vollendung des games nicht so gut gewesen wie mit kojima.
und natürlich sieht man so einen umbruch auch im game. die ersten paar stunden würden sich sicher total anders spielen als die letzten.

Ich freu mich richtig drauf, Ninja Gaiden gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und ich fand auch den zweiten Teil noch besser als den ersten. Hoffe von daher das man weiter in diese Richtung vom Gameplay geht.

Das Spiel definitv multi. Und der einfachheithalber nennen sie es auf der 360 Ninja Gaiden 3 und der auf der PS3 Ninja Gaiden Sigma 3, inhaltich ist es aber das gleiche Spiel.

meine fresse, (auch auf das risiko einer verwarnung oder einer zweiten schlechten bewertung: ) welcher hirnlose vollidiot gibt mir auf einen 5 monate alten beitrag eine schlechte bewertung?

zumal ich garnicht mal schlimmes geschrieben habe.

gehts noch auf cw? soll ich jetzt meine beiträge absofort nur noch 5sekunden stehen lassen, damit jeder sie lesen kann aber keiner mehr eine bewertung abgeben kann?

derjenige soll sich mal bitte per pn bei mir melden damit wir klären können was er gegen mich hat, anders kann ich mir das nicht erklären. das ist ja echt nicht zu glauben :x

ich achte eigentlich nicht so darauf, dass ich immer alle fanboys gleichermaßen befriedige aber ich greife trotzdem nie sonys oder nintendos hier an (und bewerte sie auch nie schlecht)!

aber ok, ich kanns auch gerne so machen, dass ich absofort allen leuten die ich nicht mag einfach schlechte bewertungen gebe. hey moment mal, das wären recht wenige - da ich nicht so ein kleines kind bin und mich jedes mal persönlich angegriffen fühle wenn jemand eine andere meinung vertritt als ich.

ich kanns immer noch nicht fassen, cw verkommt immer mehr zu einem forum für streitsüchtige fanboys ohne rl die keine kritik vertragen bzw einfach nichts besseres zu tun haben als unschuldigen leuten schlechte bewertungen zu geben :shakehead:

also mal direkt an den bewerter:
ich bin nicht frustriert, sondern wohl eher du. such dir ne freundin, einen job, geh mal ins fitnesscenter und bau mal ein wenig frust mit richtigen hobbys ab, anstatt den lieben langen tag irgendwelche beiträge von mir zu suchen und sie schlecht zu bewerten.

danke, amen :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, (auch auf das risiko einer verwarnung oder einer zweiten schlechten bewertung: ) welcher hirnlose vollidiot gibt mir auf einen 5 monate alten beitrag eine schlechte bewertung?

zumal ich garnicht mal schlimmes geschrieben habe.

gehts noch auf cw? soll ich jetzt meine beiträge absofort nur noch 5sekunden stehen lassen, damit jeder sie lesen kann aber keiner mehr eine bewertung abgeben kann?

derjenige soll sich mal bitte per pn bei mir melden damit wir klären können was er gegen mich hat, anders kann ich mir das nicht erklären. das ist ja echt nicht zu glauben :x

ich achte eigentlich nicht so darauf, dass ich immer alle fanboys gleichermaßen befriedige aber ich greife trotzdem nie sonys oder nintendos hier an (und bewerte sie auch nie schlecht)!

aber ok, ich kanns auch gerne so machen, dass ich absofort allen leuten die ich nicht mag einfach schlechte bewertungen gebe. hey moment mal, das wären recht wenige - da ich nicht so ein kleines kind bin und mich jedes mal persönlich angegriffen fühle wenn jemand eine andere meinung vertritt als ich.

ich kanns immer noch nicht fassen, cw verkommt immer mehr zu einem forum für streitsüchtige fanboys ohne rl die keine kritik vertragen bzw einfach nichts besseres zu tun haben als unschuldigen leuten schlechte bewertungen zu geben :shakehead:

also mal direkt an den bewerter:
ich bin nicht frustriert, sondern wohl eher du. such dir ne freundin, einen job, geh mal ins fitnesscenter und bau mal ein wenig frust mit richtigen hobbys ab, anstatt den lieben langen tag irgendwelche beiträge von mir zu suchen und sie schlecht zu bewerten.

danke, amen :sorry:

Wow, man kanns auch wirklich übertreiben. :lol:

Hier hast du als Ausgleich nen Grünen, hoffentlich fühlst du dich jetzt besser. ;)

@Topic

KASUMI!! :aargh:

und schon steht fest das teil 3 niemals so gut werden kann wie teil 1 und 2 :shakehead:

Scheiß Kasumi Hater. xD

Ich finds cool, stell mir das vom Gameplay richtig cool vor!
m-aargh.gif

Kann ich nicht nachvollziehen, ist allerdings auch mein Lieblingscharacter seit Teil 1.^^
DOA ist generell die einzige BemU Serie in der ich alle Charactere mag.

Zurück
Top Bottom