Es soll nicht übertrieben werden, wie in NG2, sondern in einem annehmbaren Maße vorhanden sein wie in NG1.
Finde auch die Finish-Moves fürn Anus, zerstören viele Combos.
naja, ich denke das ist geschmackssache. ich fand die hatten eigentlich schon style. die auflad attacken fand ich da eher fehl am platz. wer hat schon während dem gemetzel, zeit um energie aufzuladen. wenn man das ganze nicht beschleunigt in dem man orbs aufsaugt ist das ganze für den Ar***.
Das wäre mal ein Anfang. Oder einfach die Bossgegner nicht so billig proggen ;-)
ne, ng2 war imo ideal vom schwierigkeitsgrad. akolyt war fast zu leicht und krieger war dann gut anspruchsvoll aber auch noch machbar, mentor und ninja-meister sind mir dann aber doch zu schwer gewesen, schön so. ich hasse zu leichte games

allein schon dadurch, das sich die lebensanzeige bis zu einem gewissen grad wieder von allein wieder aufläd ist das ganze auch schon entschärft worden.
dazu die speicherstellen die beim ersten mal speichern wieder komplett heilen. also im gegensatz zum ersten teil schon eine wirkliche entlastung.
Zuletzt bearbeitet: