Klopperhorst
Gesperrt
Die Kreuzzüge waren keine Kulturkriege und nur der Papst darf darüber verfügen.Es fehlt nicht mehr viel und wir erleben in Europa einen Kulturkrieg den es das letzte mal während der Kreuzzüge gab.
Z. B. wenn Europa wirklich mal von islamischen Staaten angegriffen werden, würde, dann dürfte Amerika im gesamten, einen Kreuzzug starten.
Zwischen 45 und 49 % aller Afrikaner sind Muslime. Daneben gibt es vor allem im Süden und Westen eine große Anzahl von Afrikanern die Animismus praktizieren. Man glaubt, dass weitere 20–25 % der Afrikaner dem Animismus anhängen. Die restlichen rund 32-40 % gehören christlichen Konfessionen an (u.a Kopten, Katholiken)Das wird der ganzen Sache einfach nicht gerecht. Wenn man sich mal das südliche Afrika anschaut, dann gibt es dort ebenfalls viele Probleme, Vergewaltigungen, Unterdrückung von Frauen, Tribalismus usw. und dort leben vorherrschend (katholische) Christen.
Wo bitte?nirgendwo...hab bei meiner liste, der fraktionen die ich rechsextrem nenne, doch erst n vor paar Seiten aufgezeigt,

Mit der aus Hilf- und Ratlosigkeit geborenen Nachsicht soll jetzt allerdings Schluss sein. Eine von Präsident Jacques Chirac eingesetzte unabhängige Kommission aus 20 Weisen empfahl vorige Woche in ihrem Abschlussbericht, ein Gesetz zu erlassen, das "deutlich sichtbare religiöse und politische Kleidungsstücke und Zeichen" in den öffentlichen Schulen verbietet. Nur diskrete Abzeichen wie ein kleines Kreuz an der Halskette, ein Medaillon oder ein Amulett sollen erlaubt bleiben.Abgsehen davon, sollte zwar kein Lehrpersonal aus religiösen Dingen Zeichen tragen, die Frage wäre ob man dann jedes Goldkettchen verbieten müsste :-?
Stichwort Schwimmunterricht für Musliminnen.Bei Schülern sollte das aber lockerer sein....gibt doch keine dress codes...sowas empfinde ich als Einmischung ins Private![]()
Rechts sind sie, aber nicht "rechtsradikal" im dem Sinne, sie schieben einfach nur Ausländer ab.@Darksling...ich sagte nicht wie das Land ist, sondern was die Probleme des Landes sind.![]()
Und das einzige große Problem in Italien ist die Cosa Nostra, die Korruption fördert.
Letzten Endes geht es nicht darum, welcher „Dreckhaufen“ der größere ist, sondern welcher für die allgemeinen universalen Menschenrechte einsteht, und welcher nicht.gibt aber mit Sicherheit genug Bischöfe die das ähnlich sehen.

Das System Koran/Scharia wird jedoch im Westen noch als Religion fehlinterpretiert. Es handelt sich um eine totalitäre Politideologie, die sämtliche Bereiche umfasst, eben auch religiöse. Und da direkt von Allah diktiert auch unveränderbar, und nicht reformierbar wie etwa das Christentum.Nächster Punkt Rechtssystem.
Und: es ist eine Einbahnstraße: Man kann in den Islam nur eintreten, nicht wieder austreten, da auf Apostasie die Todestrafe steht.
Der Islam, korrekt ausgelegt, und nicht durch korrupte oder westlich orientierte Regime behindert, führt zwangsläufig zu solch „Gottesstaaten“ wie Iran, oder unter den Taliban (= klerikal, faschistoide totalitäre Diktatur).
Und genau das wollen "Islamisten" in Großbritannien.
Siehe France:Gewalt von Ausländern hat einen höheren Nachrichtenwert als die von Inländern, jedes Boulevardblatt druckt lieber irgendetwas über Ostbanden ab, als irgendwelche Kneipenschlägereien zu zeigen
Nach Schätzungen von Wissenschaftlern ist etwa jeder zweite Häftling in einem französischen Gefängnis muslimisch. Ihr Anteil an der Bevölkerung beträgt hingegen im Vergleich zwischen 14 und 16 Prozent. «Dieses Phänomen gilt für viele europäische Länder, aber in Frankreich ist es besonders ausgeprägt», sagt der Soziologe Farhad Khosrokhavar, Autor eines Buches über «Islam im Gefängnis».
Das ist mir neu?Populisten sagen nie was sie eigentlich machen wollen. Populisten haben keine Programme, die irgendwie umsetzbar sind.
Denn in Kärnten klappt alles, sogar während des großen Bebens in der FPÖ gab es halbwegs "sichere" Politik.
Was ist aber, wenn der "Muslim" zum Mord an "Kreuzrittern" und Juden aufruft.Die Demokratie ist zu verteidigen und zu beschützen, genauso wie unser Rechtssystem und unsere Pressefreiheit...aber nicht "unsere" Religion
Muss dann die Religion nicht gewahrt bzw. verteidigt werden.
Speziell im Mittelalter waren Juden noch stark verbreitet, erst zu Hitlers Tagen, waren sie nicht mehr die Nachbarn der Christen.Mittelalter hat auf beiden Seiten in dieser Hinsicht viel Schaden angerichtet
"Wer"? Wer diskriminiert Milliarden?Milliarden zu diskriminieren.
Unser Rechtssystem kennt keine Scharia, aber wieso kommt es immer wieder zu solchen "Urteilen" oder zu Samthandschuh-Rechtssprechung?Toleranz heisst sehr wohl auch Digne zu tolerieren, die einem fremd sind oder die man nicht kennt.
Du solltest nochmal die Definition von "Kreuzritter" überdenken.;-)Kreuzrittern
Toleranz bzw. Nächstenliebe: Christliche Nächstenliebe gilt auch Menschen anderer Konfession.
Der iranische Parlamentsabgeordnete Mehdi Kuchaksadeh behauptet, dass Bahai „zwar wie Menschen aussehen, aber keine Menschen seien“.
Schöne Doppelmoral, der islamischen Nächstenliebe.
Zuletzt bearbeitet:




