SHINING FORCE (tba)

HQ Scans

s1jpg.jpg

s2.jpg

Das könnte selbst auf die Wii portiert werden. Gefällt mir aber nicht.

Umsetzen kann man es definitiv - Port bedeutet ja nicht das es genauso aussehen muss wie das Original.
Man kann alles porten. Auch ein Gears oder Resident Evil auf den DS. Aber so wie es da gezeigt wird, schafft der Wii es definitiv nicht. Ebenso läuft es sicher wieder auf dieser Ps3 engine sache und deswegen wird es wohl auch einen PS3/360 Port geben.

Man kann alles porten. Auch ein Gears oder Resident Evil auf den DS. Aber so wie es da gezeigt wird, schafft der Wii es definitiv nicht. Ebenso läuft es sicher wieder auf dieser Ps3 engine sache und deswegen wird es wohl auch einen PS3/360 Port geben.

Es ist mir egal auf welcher Konsole es erscheint, Hauptsache es erscheint auf irgendeiner Konsole außerhalb Japans ;-)

laut dem famitsu thread im Gaf ist es ein SRPG^^

@WSIPPEL ich denke mal, dass es wieder auf dieser PS3 engine basiert und deswegen ist ein port mehr als wahrscheinilich.
Welche PS3-Engine? Valkyria? Das Spiel sieht keinen Deut aus wie Valkyria, funktioniert nicht wie Valkyria, kommt von einem anderen Team und läuft auf einem stinknormalen x86-PC. Das ist garantiert keine PS3-Engine. Es läuft ziemlich sicher auf einer der beiden "Ring"-Plattformen:

• Intel Pentium E2160 CPU @ 1.8 GHz
  • 1GB of DDR2 PC2-6400 RAM
  • An “nVidia GPU” w/ 384MB of GDDR3 RAM and supports Shader Model 4.0 and “two 1920×1200″ which probably means it has ports for two monitors and can support up to that resolution. Also as of a note, it says “nVidia GPU 2″ on the document up higher - not sure if that means
  • 5.1 HD Audio
  • A 32GB SSD drive for storage
  • Microsoft Windows Embedded Standard 2009
Oder:

• Intel Celeron 440 @ 2 GHz
  • 1GB of DDR2 PC5300 RAM
  • “AMD GPU” with 128MB of GDDR3 RAM, supports Shader Model 4.0 and also has two ports to handle 1920×1200 resolution video
  • 5.1 HD Audio
  • An 8GB Compact Flash for storage
  • Microsoft Windows Embedded Standard 2009

Zuletzt bearbeitet:
die virtua fighter und virtua tennis automaten waren auch stinknormale x86er,und trotzdem konnte man das problemlos auf ps360 porten

ok die beiden kisten sind noch n stück krasser,aber trotdem nix was die beiden consolen nicht hinbekommen würden (so toll siehts auf den screens eh net aus)

Neue Screens(?), habe zmd hier im Thread nichts gefunden =X
Jedenfalls Kingdom Hearts lässt grüßen.

Kann SE Sega deswegen nicht verklagen? Also mehr Sora von KH geht doch schon gar nicht mehr^^

Wohl kaum, dafür müsste das Artwork dann auch schon sehr nach Sora aussehen.

Sieht nach der schwächeren der beiden Ring-Plattformen aus. Eher Wii- als PS360-Niveau.

ich muss mich berichtigen. Das könnte auch auf einer PSP laufen^^

Zurück
Top Bottom