Gorgonta
L13: Maniac
Afaik nur offline -.-hat das game einen offline oder ien online coop modus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik nur offline -.-hat das game einen offline oder ien online coop modus?
na toll nur offline? das kann ich irgendwie nich glauben. das wäre wirklich wieder ziemlich dämlich von den Entwicklern. genauso dumm wie die onlinemodus bei rag-doll-kung-fu rauszulassen. wenn solche sachen fehlen werden games schnell nicht mehr beachtet und verstauben.
wurde mittlerweile auch für XBLA angekündigt, die Version evtl. sogar Extra-Content bekommenUnd da dürfte dein Problem liegen. Das Spiel soll nur für PC (Steam) und über PSN kommen. Siehe Eingangspost.
jo, das wär nice, für die ganzen Multiplatform-DL-Games wie Megaman 9 etc.wie wäre es mit einem unterforum für solche downloadable games? So iwäre das alles viel übersichtlicher^^
ich glaube die gibts nur auf PC über SteamSagt mal wo gibts die Demo eigentlich? Ich such im PSN und bei XBox Live, find aber nix? :confused:
Ich frag mich auch weiterhin, wie man das Spiel mit dem Controller zocken will. Und Wie Coop mit nur einer Maus funzt.