Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
KH wird vorerst sowieso nirgendwo anders zufinden sein als auf HHs ergo

dream on :>

SE sagte doch, sie seien plattformneutral. Wer bietet also am meisten?

Da schauen wohl beide in die Röhre. Nintendo wie auch Sony. MS hat doch nen lockeren Geldbeutel.

SE sagte doch, sie seien plattformneutral. Wer bietet also am meisten?

Da schauen wohl beide in die Röhre. Nintendo wie auch Sony. MS hat doch nen lockeren Geldbeutel.

Das würde KH endgültig vernichten auf der Box juckt KH keine Sau. Ich denke das KH3 für PS3 kommt (und das sehr spät ausser jemand anders wirds machen) und die Wii bekommt ein Spin Off. Naja egal KH wird so oder so morgen nicht angekündigt. Das einzige was einem KH3 auf der PS3 im wege steht ist wohl das Disney seine Games auf der Wii lieber sieht und SE sich mit Disney was diesen Punkt angeht einig sein müssen :)

@ Darji keine angst da es SE und Disney ist und nicht SE und Nintendo wird das nicht passieren ;)

:aargh:

redsteel2.jpg

redsteel_450x360.jpg

:aargh:

:scan: go ubisoft go!

:-P

Grand Theft Auto Wii
Final Fantasy VII remake
Kingdom Hearts 3
Chrono Break
Final Fantasy 14
Metal Gear Solid 5
RE2make
Resui 6
lol

GTAWii wäre möglich.
FF VII wäre möglich
KH3 wäre möglich
Was Chrono Break ist, weiß ich nicht. Kann nicht so wichtig sein.
FF14 finde ich nicht möglich.
MGS5 wäre möglich. (x)
RE2-Remake wurde eigentlich schon on-rails bestätigt.
Resui kenn ich nicht...kann nichts wichtiges sein.

(x)Mit Project Sora soll ja etwas möglich gemacht werden, dass Nintendo nicht alleine schaffen würde. Bekannterweise ist der Sora-Chef sehr gut mit dem MGS-Chef befreundet(deswegen ist Snake in Brawl).
Vielleicht hat der Sory-Chef den MGS-Chef nun überzeugt mit Nintendo gemeinsame Sache zu machen. Deswegen "Nintendo könnte das alleine nicht schaffen"(oder so ähnlich)

...achja, so toll ist die Liste gar nicht. Meine würde ganz anders aussehen:neutral:

gibt nervigere stimmen als die von ;-)mario.
welche?^^

GTAWii (Jo maybe aber GTAV erscheint auf den HD Konsolen)
FF VII (Never und ehrlich gesagt will das nach dem E305 Trailer auch keiner Sehen)
KH3 (Never 1. Nomura ist mit 2 Projekten beschäftigt und sagte selber, dass er an KH3 erst wieder denkt, wenn Versus abgeschlossen ist. 2. Nomura ist ein Playstationfanboy)
Chrono Break (Maybe aber schon wieder ein Remake?^^
FF14 (Never FF wird immer auf den leistungstärksten Konsolen gebracht, da es für SE ein Prestigeobjekt ist und keiner nach 13 auf DS niveau zurückfallen will^^)
MGS5 (NEVER 1 Kojima ist ein Playstation fanboy und sagte bereits, dass er die Architektur der PS3 mag und sich auch nur auf diese Konzentrieren möchte. Ein Kojima Spiel hingegen könnte sein aber dafür ist die Chance ebenfalls sehr gering)

Und nein es ist auch kein ZOE3 oder Snatcher^^

Zurück
Top Bottom