auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
ich will kh auf ps3Crystal Tools on Wii Demonstration.
Aber nein, das wird natürlich nicht passieren. Ein Spiel wie KH wird nicht auf der GDC vorgestellt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will kh auf ps3Crystal Tools on Wii Demonstration.
Aber nein, das wird natürlich nicht passieren. Ein Spiel wie KH wird nicht auf der GDC vorgestellt.
ich will kh auf ps3was soll das, se? ich will sora in hd sehn^^
Richtisch! KH stays where it belongs. PlayStation! The only Place!
OMg ich würde mich sofort erschießen, wenn ich in einem Mainteil der KH serie sowas nerviges wie MArio finden würde^^Hoffendlich gibts morgen die bombe KH3 für wii mit Se, disney und nintendo charaktere :o
OMg ich würde mich sofort erschießen, wenn ich in einem Mainteil der KH serie sowas nerviges wie MArio finden würde^^
SE sagte doch, sie seien plattformneutral. Wer bietet also am meisten?
Da schauen wohl beide in die Röhre. Nintendo wie auch Sony. MS hat doch nen lockeren Geldbeutel.
Du willst wirklich, dass eine Nervige Figur wie Mario viel Text und Zelda eine Stimme bekommt?na dann viel spass dabeiich glaub die meisten zocker nicht fanboys würden sich drüber extrem freuen würde auch klasse passen.
na dann viel spass dabeiich glaub die meisten zocker nicht fanboys würden sich drüber extrem freuen würde auch klasse passen.
Wie gesagt die Stimme und ein KH char muss reden. Und nein ich würde mir nichtmal 2 minuten davon anhören^^was ist jetzt an super mario nervig das er höher springen kann als bei sony jumper:-?
lolGrand Theft Auto Wii
Final Fantasy VII remake
Kingdom Hearts 3
Chrono Break
Final Fantasy 14
Metal Gear Solid 5
RE2make
Resui 6
welche?^^gibt nervigere stimmen als die von ;-)mario.
Ich hoffe, du stehst ggf. zu deinem Wort.OMg ich würde mich sofort erschießen, wenn ich in einem Mainteil der KH serie sowas nerviges wie MArio finden würde^^
japp und Dich nehme ich gleich mitIch hoffe, du stehst ggf. zu deinem Wort.