Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Wär irgendwie cool, wenn Iwata sagen würde:
"Alle wollen endlich etwas vom neuen Zelda sehen...naja, hier habt ihr es"
...ein hauptsächlich grüner Screenshot erscheint am Bild...
"Das ist Links Mütze im neuen Spiel...kommen wir nun zu unserem nächsten Thema..."

Das würde ich genial finden und Nintendo würde mir irgendwie gleich symphatischer werden. :-D

Nintendo wird den Vogel abschießen und weder auf der GDC, noch auf der E3, noch sonst iwann dieses Jahr auch nur das Wort "Zelda" in den Mund nehmen, ihr werdet's sehen :-D.

Nintendo wird den Vogel abschießen und weder auf der GDC, noch auf der E3, noch sonst iwann dieses Jahr auch nur das Wort "Zelda" in den Mund nehmen, ihr werdet's sehen :-D.
Naja, Miyamoto sagte, dass es noch nicht sicher sei, ob man Zelda schon auf der E3 zeigen wird.
Für mich heißt das: "Wenn ihr Zelda nicht auf der E3 zu sehen bekommt, dann seht ihr es spätestens zur Herbstkonferenz"

Zelda wird soooooo sicher 2009 gezeigt und erscheinen wird es 2010. Darauf wette ich.

Das Ganze hier macht richtig Vorfreude auf die E3 :blushed: Wenn die Hälfte vn dem eintrifft, was hier momentan besprochen wird, wäre das schon der BESTMÖGLICHE Fall für eine GDC ... Nur um mal realistisch zu sein ;-)
Naja ich freue mich eher auf die 5 teilige developerinterview Reihe zu GOW3. Am Ende wird es sicherlich gameplay gaben :P

Die AI Session mit Naughtydog hätte ich auch gerne gesehen, denn die soll richtig gut gewesen sein^^

Die AI Session mit Naughtydog hätte ich auch gerne gesehen, denn die soll richtig gut gewesen sein^^
Hättest Du nicht. a) verstehst Du's nicht, und b) ist Nintendo Sponsor und Veranstalter des AI Summit. Genauer gesagt ist Steve Rabin, Chef von NST, der Schirmherr. Einer der absoluten Gurus auf dem Gebiet.

Mal sehen wann die Ankündigung bezüglich der PS3-Preissenkung kommt. Könnte man fast ne Wette draus machen :lol:

Wann werden von MS mal Spiele angekündigt, schön und gut, dass man die Box bald bei der Tafel für 50 Cent inkl. 2 Kilo Tomaten bekommt aber das kanns doch nicht gewesen sein.

Gibt es morgen Hater Tränen zu schlürfen ?

Sam Kennedy (1Up)

In terms of highlights coming out of this show, I’d say Nintendo’s Iwata keynote is the one that you’ll really want to watch (Jeremy will be live blogging it tomorrow morning). I thought he was just going to be talking about Motion Plus and DSi, but it turns out he’s going to be announcing quite a few new games — for Wii, Wiiware, and Virtual Console (and this won’t just be Nintendo titles, but also third party stuff). I’ve already heard about a few of them (including one that makes me all giddy…I can’t wait for tomorrow now).

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=8984319&publicUserId=4561231

Wann werden von MS mal Spiele angekündigt, schön und gut, dass man die Box bald bei der Tafel für 50 Cent inkl. 2 Kilo Tomaten bekommt aber das kanns doch nicht gewesen sein.

Für die PS3 reicht es ja immerhin noch und das auch nach Killzowned 2 und den massiven Blockbustern zu Weihnachten. :lol:

Zurück
Top Bottom