Glaskasten? Nicht eher Waldorfschule ?![]()
rachezug der gemobbten?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaskasten? Nicht eher Waldorfschule ?![]()

Irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Kornrachezug der gemobbten?![]()

Dann habe Ich mich geändert und seit dem hat sich es keiner mehr gewagtMan sollte sich sich einfach ändern...Man kann sich treu bleiben auch wenn man sich geändert hat.
Was du nicht willst das man dir tut , das füg auch keinem andern zunaja richtigngemobbt wurde ich noch nicht.früher war ich sehr dick und wurde öfter mal gehänselt.mobben ist für mich ne stufe nach hänseln.
im ferienlager hab ich mit nem freund unseren zimmergenossen(wir waren nur zu dritt)aufs übelste gemobbt.eigentlich dumm sowas zu machen aber naja wir waren 11/12(keine entschuldigung).jedenfalls habens wir es geschafft,ihn nach 4 tagen aus unserem zimmer zu mobben.

Was du nicht willst das man dir tut , das füg auch keinem andern zu![]()
Ach was , bei Nacht sind alle Katzen grauja schon klar aber ich kanns mir selber nicht erklären.der typ hatte einen regelrecht angefleht ihn fertig zu machen (ich meine damit,dass sein charakter und verhalten einfach nur sehr viel angriffsfläche boten).
heute würde es mir nicht mehr in den sinn kommen jemanden zu mobben.

Ach was , bei Nacht sind alle Katzen grau![]()

Mh, sagt dir das Berufsbild des Logopäden etwas ?sprichwörter und redewendungen benutzen im übrigen häufig leute,die sich nicht selbst gut artikulieren können.
(ohne dir das jetzt zu unterstellen)
Mh, sagt dir das Berufsbild des Logopäden etwas ?
Ich denke würde ich mich nicht artikulieren können , wäre ich nicht fähig einen solchen Beruf auszuübenja.ist sozusagen ein "Stimmdoktor"
ein freund von mir muss so einen oft aufsuchen.wieso?

selber gemobbt habe ich aber schon, war jetzt aber nicht sehr übel. ich hab keinem auf die fresse gehauen und auch sonst nicht krass beleidigt. hab den nur ziemlich übel aufgezogen und fertig gemacht.
ging aber nicht lange und ich bereue mein verhalten jetzt natürlich. war damals 13/14.
Das bezeichne ich schon als übel.
Was? hab doch nichtmal geschrieben was ich genau getan habe...