EdelZocker
L15: Wise
was hast du erwartet? yakuza ist ps exklusiv und deshalb steht es nun mal über allem ... :o
Achja stimmt,er findet ja nur PS-Only Titel genial.

Shenmue gab es nicht auf einer Sony Konsole>>>>Deshalb nicht so gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hast du erwartet? yakuza ist ps exklusiv und deshalb steht es nun mal über allem ... :o
Sorry aber wenn man in der Umfrage auswählen kann, dass Shenmue schlecht ist, dann kann ich auch sagen, was ich besser finde. Das hat nichts mit einem War zu tun.
Man kann "Shenmue war schlecht" auswählen und das habe ich damit eben begründet.Das stand in der Umfrage aber überhaupt nicht. Stell dir mal vor, ein Holiday, Mahlzeit oder wie sie heißen kommen in den Killzone Thread und schreiben ganz dreist: "Halo3>>>Killzone2" ... Denk dir den Rest dazu..
Man kann "Shenmue war schlecht" auswählen und das habe ich damit eben begründet.
im gegensatz zu dir ist mir die konsole dahingehend sogar egal. wenn es auch das einzigste spiel auf der phantom wäre würde ich es mir leisten wollen.Würde mich über einen weiteren Teil freuen
Und dann auf Ps3
Yakuza 3 + Next Shenmue =![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im gegensatz zu dir ist mir die konsole dahingehend sogar egal. wenn es auch das einzigste spiel auf der phantom wäre würde ich es mir leisten wollen.
also langsam bin ich wirlich für das feuer oder wenigstens teer und federn ;-)
der alte ist so genial
http://www.youtube.com/watch?v=G2qFNI1UKK8
nerazer: der film fässt es recht gut zusammen. würde denoch teil 1 auch empfehlen
Ebenso ist Yakuza eben eines der wenigen wenn nciht soar das einzige Spiel, das man wirklich mit einem Shenmue vergleichen kann
[/I]
Naja ich bin mit Shenmue nie wirklich warm geworden^^und eben deshalb verwundert es wieso gerade du shenmue schlecht finden willst. Yakuza und Shenmue ähneln sich sehr, da ist es ziemlich unwahrscheinlich dass man das eine vergöttert und das andere nicht mag :>
Würd mir auch ne Wii kaufen für shenmue 3![]()
und eben deshalb verwundert es wieso gerade du shenmue schlecht finden willst. Yakuza und Shenmue ähneln sich sehr, da ist es ziemlich unwahrscheinlich dass man das eine vergöttert und das andere nicht mag :>
das ist es doch wer möchte den solch einen mist in einem shenmue sehen. alleine das haupthema will dich herunterbringen vom alltag. chillen ist angesagt . beide spiele sind nicht vergleichbar. wenn ich nicht wüsste das es von sega kommt würde ich sagen es ist konami oder irgendetwas. sega spiele hatten immer einen spaßfakor und mussten nicht ernst brutal sein.
alleine das haupthema will dich herunterbringen vom alltag.
zudem kommen hier waffen zum einsatz . shenmue dagegen setzt voll und ganz auf martial arts.
und dem kommt das ehr gefühl das den japanern noch nachgespochen wird deutlich näher.
zw yakuza und shenmue gibt es zwar paar gemeinsamkeiten aber viel viel mehr unterschiede