Wer würde sich über Shenmue 3 freuen?

Was denkt ihr zum thema Shenmue

• Stimmen insgesamt
    48
och ne nicht diese Leier.....

Ich bin ja auchschon immer voll der Segahater gewesen:lol::lol:

Sorry aber wenn man in der Umfrage auswählen kann, dass Shenmue schlecht ist, dann kann ich auch sagen, was ich besser finde. Das hat nichts mit einem War zu tun.

Das es den Shenmuefanboys vielleicht nicht passt ist mir auch klar aber wie gesagt ich habe nur meine Meinung zu Shenmue geäußert und werde dafür fast gelynched^^

ne soo schlimm ist der darij nun auch wieder nicht da gibt es wersentlich schlimmere. aber an seinen yakuza hat er sich festgefressen. soll er gern seine meinung posten nur nicht immer so allgemein gültig und diesen schwachsinns kann gecloset werden

Sorry aber wenn man in der Umfrage auswählen kann, dass Shenmue schlecht ist, dann kann ich auch sagen, was ich besser finde. Das hat nichts mit einem War zu tun.

Das stand in der Umfrage aber überhaupt nicht. Stell dir mal vor, ein Holiday, Mahlzeit oder wie sie heißen kommen in den Killzone Thread und schreiben ganz dreist: "Halo3>>>Killzone2" ... Denk dir den Rest dazu..

erstens : Ich bin zuselten im forum ^^

Zweitens:Bin Sauer auf SEGA wegen SM3

Ich habe 1 und 2 auf der Grosartigen Dreamcast gespielt,gelebt und geliebt.
teil 3 sollte damals auf der XBOX1 kommen wenn ....... sich der schlechte Port von teil 2 auf dem klotz sehr gut verkauft. Ich habe es gekauft und es ist noch original verschweisst ^^ (testing by Videiothek)
Teil 3 war auch der grund warum ich eine Xbox1 kaufte.

Sollte Shenmue 3 erscheinen ..... egal welches system ..... wird es gekauft...... ICH WILL LAN DI TOT SEHEN !

Das stand in der Umfrage aber überhaupt nicht. Stell dir mal vor, ein Holiday, Mahlzeit oder wie sie heißen kommen in den Killzone Thread und schreiben ganz dreist: "Halo3>>>Killzone2" ... Denk dir den Rest dazu..
Man kann "Shenmue war schlecht" auswählen und das habe ich damit eben begründet.

Desweiteren sind es immer subjektive Meinungen denn wir befinden uns hier in einem Forum wo man seine eigene Meinung äußert. Da muss man nciht immer ein imo oder sonstwas dazu packen^^

Ebenso ist Yakuza eben eines der wenigen wenn nciht soar das einzige Spiel, das man wirklich mit einem Shenmue vergleichen kann

Man kann "Shenmue war schlecht" auswählen und das habe ich damit eben begründet.

nun hast du uns ja deine meinung gesagt, ist ja in ordnung.
du provozierst aber einscheinend mit eben jener
(und das eben nicht nur hier), also bleib doch, nachdem du
deine meinung kundgetan hast, einfach weg. ich versteh einfach
nicht, warum du es dann nicht dabei belassen kannst, sondern
ewig noch darauf herumreiten musst.

Shenmue 3 wäre für mich der absolute System-Seller. Ich würde das System, auf dem es erscheint, sofort kaufen....

also langsam bin ich wirlich für das feuer oder wenigstens teer und federn ;-)

der alte ist so genial

http://www.youtube.com/watch?v=G2qFNI1UKK8

nerazer: der film fässt es recht gut zusammen. würde denoch teil 1 auch empfehlen

Ja, klar, wenn ich meine Griffel irgendwie an Shenmue 1 ranbekomme, werde ich die Chance nutzen :oops:
Nur dann gleich die DC zu kaufen, so im Nachinein... Das mache ich echt nur bei einem extrem guten Schnäppchen.

Und Danke Gorgonta mit dem 20€-Tipp!
Mal sehen, ob ich das wahrnehme... Ich möchte eher die Spieleläden um die Ecke unterstützen.

Darji und sponk, ich habe schonmal Holz für euer Scheiterhaufen zusammengehäuft. Gleich morgen früh will ich euch antreten sehen. :P

Shenmue und schlecht, tz. SO eine Geschmacksverirrung habe ich nur selten erlebt.

Bald kommen noch User und behaupten, die SNES wäre nicht die großartigste Konsole aller Zeiten. Ich glaub es hackt! :aargh2:

Spielebanausen. :shakehead:

:uglylol:

Die ersten beiden Spiele waren so genial, ich hoffe Sega bringt weitere Episoden, ich würde mich riesig freuen und wenn ich die Konsole nicht besitzen sollte würde ich diese kaufen auf der Teil 3 erscheint :nerd:

Ebenso ist Yakuza eben eines der wenigen wenn nciht soar das einzige Spiel, das man wirklich mit einem Shenmue vergleichen kann
[/I]

und eben deshalb verwundert es wieso gerade du shenmue schlecht finden willst. Yakuza und Shenmue ähneln sich sehr, da ist es ziemlich unwahrscheinlich dass man das eine vergöttert und das andere nicht mag :>

Würd mir auch ne Wii kaufen für shenmue 3 :P

und eben deshalb verwundert es wieso gerade du shenmue schlecht finden willst. Yakuza und Shenmue ähneln sich sehr, da ist es ziemlich unwahrscheinlich dass man das eine vergöttert und das andere nicht mag :>

Würd mir auch ne Wii kaufen für shenmue 3 :P
Naja ich bin mit Shenmue nie wirklich warm geworden^^

Ryu z.:B mochte ich nie wirklich. Die harte ruhe Welt in einem Yakuza gefällt mir da wesentlich besser. Ebenso sagt mir die emotionalere Story in Yakuza wesentlich mehr zu.^^

Shenmue war für mich irgendwie immer eine ziemliche Schlaftablette^^

also ich sprech mal nur für mich,aber das fängt doch schon beim setting an,shenmue ist mehr die bunte friede-freude-eierkuchen welt (ab 12) während yakuza halt hart und realistisch ist (ab 18 )

sowas wirst du bei shenmue niemals zu sehen bekommen,mir sagt es aber eben deutlich mehr zu

ich empfand shenmue auch sehr träge erzählt,aber das ist wohl ebenfalls geschmackssache

also ich sprech mal nur für mich,aber das fängt doch schon beim setting an,shenmue ist mehr die bunte friede-freude-eierkuchen welt (ab 12) während yakuza halt hart und realistisch ist (ab 18 )

das ist es doch wer möchte den solch einen mist in einem shenmue sehen. alleine das haupthema will dich herunterbringen vom alltag. chillen ist angesagt . beide spiele sind nicht vergleichbar. wenn ich nicht wüsste das es von sega kommt würde ich sagen es ist konami oder irgendetwas. sega spiele hatten immer einen spaßfakor und mussten nicht ernst brutal sein.

zudem kommen hier waffen zum einsatz . shenmue dagegen setzt voll und ganz auf martial arts. und dem kommt das ehr gefühl das den japanern noch nachgespochen wird deutlich näher.

zw yakuza und shenmue gibt es zwar paar gemeinsamkeiten aber viel viel mehr unterschiede

Zuletzt bearbeitet:
alleine das haupthema will dich herunterbringen vom alltag.

eigentlich ist das hauptthema von shenmue ja pure rache ;P du willst jemanden killen um deinen meister zu rächen

zudem kommen hier waffen zum einsatz . shenmue dagegen setzt voll und ganz auf martial arts.

der typ der mal sagte "nur narren vertrauen einer waffe".....ist tot

abgesehn davon ists bei yakuza doch genauso,wenn mal einer ne knarre oder n katana hat ist das schon n mini boss,normalerweise hat da aber sonst auch keiner waffen

und dem kommt das ehr gefühl das den japanern noch nachgespochen wird deutlich näher.

ich kenn ehrlich gesagt kein spiel wo es so um ehrgefühl geht wie bei yakuza ;) schlag mal oyabun nach

zw yakuza und shenmue gibt es zwar paar gemeinsamkeiten aber viel viel mehr unterschiede

und imo sind die unterschiede geringer,vom gameplay her sind sie ziehmlich gleich,darum werden sie ja auch immer verglichen

Zurück
Top Bottom