25€ Gutschein bei Tchibo. Schnell sichern! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm..soll ich dem DHL Mann sagen dass ich das nicht will und die sehen das dann als Rückgabe an, oder wie?

Theoretisch kann ich es ja auch selbst zurückschicken.
Tchibo.de schrieb:
Selbstverständlich haben Sie bei Tchibo direct ein uneingeschränktes und völlig kostenloses Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurückgeben.

Hm..soll ich dem DHL Mann sagen dass ich das nicht will und die sehen das dann als Rückgabe an, oder wie?

Theoretisch kann ich es ja auch selbst zurückschicken.

Kannst du auch als Retoure wieder selbst zurückschicken. Ich werde es einfach verweigern, habe auch auf Rechnung bestellt, von daher sehe ich da kein Risiko. Und die Ware erhalten die ja so oder so, kann also der Postmensch sofort mitnehmen und mir spart das die Arbeit.

Kannst du auch als Retoure wieder selbst zurückschicken. Ich werde es einfach verweigern, habe auch auf Rechnung bestellt, von daher sehe ich da kein Risiko. Und die Ware erhalten die ja so oder so, kann also der Postmensch sofort mitnehmen und mir spart das die Arbeit.

Hm joa stimmt schon bin mir aber nicht sicher, ob die mir das Paket dann vtl.
nicht nochmal zurückschicken oder so und das direkt als Retoure akzeptieren,
da dieser Rücksendezettel ja nicht ausgefüllt wurde.

Geh unter meine Bestellungen und da dürfte der Preis stehen den du bezahlen musst.
Bei mir wurde nur ein Gutschein akzeptiert, der gerade mal die Versandkosten wegfallen lässt. Hätte ich direkt in den Laden gehen können =/
wird etwas schwierig, da ich die bestellung ohne anmeldung gemacht habe ;)

Hm... ich nehme mal die Codes etc aus dem 1ten Post.... nicht das da nun noch andere reinfallen *g* Versuch war es Wert ^^ Falconion sende das Paket einfach zurück, also verweiger die annahme. Die buchen erst nach 14 Tagen ab (: Sollte also alles kein Problem sein o:

Für alle die die Annahme verweigern wollen oder die Bestellung noch nicht angekommen ist:

Entgegen meinem Konto bei Tchibo wurden alle Gutscheine die eich eingelöst habe doch berücksichtigt. Auf der mitgelieferten Rechnung muss die 25 € tatsächlich abgezogen. Ich würde das Paket annehmen und mir anschauen, welcher Betrag offen ist. Hinterher kann man es ja immer noch zurückschicken. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom