Fuck stimmt ja echt.
Kann ich das dann einfach zurückschicken und ich bekomme den Kaufpreis zurückerstattet?
Verweigere einfach die Annahme von dem Paket. Oder hast du das bereits bezahlt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck stimmt ja echt.
Kann ich das dann einfach zurückschicken und ich bekomme den Kaufpreis zurückerstattet?
Verweigere einfach die Annahme von dem Paket. Oder hast du das bereits bezahlt?
Bankeinzug.. =/
Tchibo.de schrieb:Selbstverständlich haben Sie bei Tchibo direct ein uneingeschränktes und völlig kostenloses Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurückgeben.
Hm..soll ich dem DHL Mann sagen dass ich das nicht will und die sehen das dann als Rückgabe an, oder wie?
Theoretisch kann ich es ja auch selbst zurückschicken.
Kannst du auch als Retoure wieder selbst zurückschicken. Ich werde es einfach verweigern, habe auch auf Rechnung bestellt, von daher sehe ich da kein Risiko. Und die Ware erhalten die ja so oder so, kann also der Postmensch sofort mitnehmen und mir spart das die Arbeit.
wo kann ich sehen ob ein gutschein verweigert wurde?
Meiner Kreditkarte wurde um 6 belastet...stimmt also allesNatürlich verschicken sie es, aber was sie dir berechnen steht auf einem anderen Blatt![]()
wird etwas schwierig, da ich die bestellung ohne anmeldung gemacht habeGeh unter meine Bestellungen und da dürfte der Preis stehen den du bezahlen musst.
Bei mir wurde nur ein Gutschein akzeptiert, der gerade mal die Versandkosten wegfallen lässt. Hätte ich direkt in den Laden gehen können =/
Meiner Kreditkarte wurde um 6 belastet...stimmt also allesWoher ich das weiß? Weil nur noch 12 verfügbar waren *g*