Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
z.b. ???????
z.B. was? (Leute, formuliert eure Fragen doch bitte verständlich)
schlechte Story in westlichen RPGs?
da würde mir spontan Two Worlds einfallen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
z.b. ???????
dazu kommt noch Fallout 3, Gothic 3, Drakensang, Mass effect, um nur einige zu nennen. Es wäre einfacher die Westrpgs mit einer wirklich guten story aufzuzählen^^z.B. was? (Leute, formuliert eure Fragen doch bitte verständlich)
schlechte Story in westlichen RPGs?
da würde mir spontan Two Worlds einfallen![]()
dazu kommt noch Fallout 3, Gothic 3, Drakensang, Mass effect, um nur einige zu nennen. Es wäre einfacher die Westrpgs mit einer wirklich guten story aufzuzählen^^
Ich habe ein PC und beschränke mich nicht nur auf Konsolen. Besonders bei West RPGS. Die Story in Mass effect ist genauso mies wie die in Kotor oder eben auch Jade empire.Was soll denn an der Mass Effect-Story schlecht sein? Die 360 Exklusivität?![]()
Ich habe ein PC und beschränke mich nicht nur auf Konsolen. Besonders bei West RPGS. Die Story in Mass effect ist genauso mies wie die in Kotor oder eben auch Jade empire.
Ich habe ein PC und beschränke mich nicht nur auf Konsolen. Besonders bei West RPGS. Die Story in Mass effect ist genauso mies wie die in Kotor oder eben auch Jade empire.
naja ich habe halt etwas anspruch besonders bei Biowarespielen. Und bei JAde empire bin ich noch heute total angepisst. Gerade nach dem Twist am Ende, hätte daraus noch wesentlich mehr gemacht werden. Das wäre bei einem JRPG vielleicht gerade mal das erste chapter gewesen. Aber sicherlich nicht das Ende^^naja, vor allem Kotor würde ich nicht als schlecht bezeichnen - Mass Effect war in der "Grundstory" zwar nichts besonderes, aber dafür gibt es diverse Szenen/Charaktergespräche die diesen Schnitzer wieder gut machen
Jade Empire war imho ganz gut - sollte halt aus diversen östlichen Vorurteilen bestehen und auch an diverse alte Martial Arts Filme erinnern
Kotor 2 bzw das letzte Drittel von kotor2 könnte man hier aber auch nennen, dank LucasArts war das alles andere als gut![]()
Eine "gute" Weststory hat imo Beyond Good & Evil, wo wir aber auch das Problem haben, dass es als 3-Teiler geplant war/ist.
naja ich habe halt etwas anspruch besonders bei Biowarespielen. Und bei JAde empire bin ich noch heute total angepisst. Gerade nach dem Twist am Ende, hätte daraus noch wesentlich mehr gemacht werden. Das wäre bei einem JRPG vielleicht gerade mal das erste chapter gewesen. Aber sicherlich nicht das Ende^^
jade empire hat mir ziemlich gut gefallen ehrlich gesagt. ich fand die geschichte relativ kreativ im gegensatz zu dem 0815 jrpg kram
sorry aber was war daran denn kreativ?^^jade empire hat mir ziemlich gut gefallen ehrlich gesagt. ich fand die geschichte relativ kreativ im gegensatz zu dem 0815 jrpg kram
Generell ist die Story in WRPGs schlecht... hatte sehr große Erwartungen in Sonic Chronicles (BioWare), welches im Vorhinein schon von der Firma selbst in nen Interview als Storylastig angepriesen wurde. Fuck that, als ich das Testmuster von Sega bekam, war es ein recht flache Story mit Multi-Choice Antwortmöglichkeiten.
Dennoch hat er recht. Die Geschichte war echt frei von Höhepunkten. Leider...Und Mass Effect ist wirklich ein erfrischend intelligentes, durchdachtes und erwachsenes Universum und es wird eine sehr interessante Story erzählt, die man dazu noch stark beeinflussen kann.
Dennoch hat er recht. Die Geschichte war echt frei von Höhepunkten. Leider...
Ich hoffe mal BioWare hat Teil 1 einfach hauptsächlich dazu genutzt um die Spieler ins Universum einzuführen und Teil 2 wird interessanter.
sorry aber was war daran denn kreativ?^^
du hast kaum JRPGS gespielt oder?^^ich fand es war enfach mal was ganz anderes als das was man sonst bekommt.
zunächst wächst man völlig ahnungslos im dorf auf, es gibt geschichten über die alte dürre, dazu dieses video in dem der typ flieht um einen zu retten etc. und später klärrt sich stück für stück alles auf
der wassserdrache
der ruhmreiche stratege, 20 jahre plan und wer die hand des todes wirklich ist
letzter geistermönch etc etc. ich fand das schon ziemlich nice und will unbedingt einen nachfolger auf der 360 sehen