Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse, dann werd ich mir das direkt mal ziehen.
Ich kann einfach keinem Battlefield widerstehen, vor allem nicht in diesem Szenario.

Wie viele Frags waren das noch bis zur Extra Map? 3 Millionen?

Ich würde sagen Mission gestartet.

An die Voxler, schildert mal eure Eindrücke vom Spiel.
Ist es geil oder ist es ein typisches HD Blender Game?

Game = Win

Heftige Grafikpwnage für nen Arcade Game, Heftige waffensounds

Buy

Ich habe grade die Testversion gespielt. Sowohl das Tutorital, als auch im Multiplayer.

Die Grafik ist wirklich sehr schön und ich habe das Gefühl, dass grade die Explosionen noch besser als in Bad Company aussehen. In der Testversion kann man nur Wake Island spielen und diese Map alleine rechtfertigt schon den Kauf. :-) Der Sound ist wirklich sehr schön und wuchtig.

Im Moment war für mich ein normales spielen auf den Servern aber nicht möglich. Ich hatte trotz 16.000er Leitung nur Lags und Disconnects. Ich hoffe die Lage beruhigt sich nach den ersten paar Tagen. Sollte das aber so bleiben, dann werde ich von einem Kauf absehen.

ich würds mir gerne kaufen, aber ich befürchte das EA noch fett abzockt mit extra maps usw. .... das wär echt scheisse!!

weis man ob das game mit dem download "komplett" ist, oder ob noch extra dlc für den dlc geplant ist?

Zuletzt bearbeitet:
Der Lag ist mieß.Ganz mieß.Hoffe das wird schnell besser sonst gibts was für EA

hallo zusammen! ich kanns leider nicht finden. habe in der sparte arcade nachgeschaut kanns aber dennoch nicht finden. kann mir bitte einer helfen, danke. cu

Achja und das man ein Private Match nur mit mindestens 16 Leuten starten kann halte ich für fragwürdig

hallo
vielen dank für die antwort. bin gerade auf xbox.com gegangen und habs mir dort gekauft. hat alles gut funktioniert. bin aber trotzdem verwundert warum es nicht auf dem direkten weg verkauft wird. cu all

hallo
vielen dank für die antwort. bin gerade auf xbox.com gegangen und habs mir dort gekauft. hat alles gut funktioniert. bin aber trotzdem verwundert warum es nicht auf dem direkten weg verkauft wird. cu all

Ich helfe gern :happy2: Dabei hab ich nicht mal ne X-Vox :ugly:

Los schildert eure Eindrücke. Gameplay, Speed, Lagness.

Bis jetzt konnte ich noch nichts testen, man kann sich nicht mal einloggen.
Verstehe sowieso nicht warum man bei diesen EA Games immer sein EA account zum einloggen braucht.
Bei EA funktioniert halt nie was.
Wenn ich noch ein mal "cannot connect to EA online" lese werf ich meine Xbox vor die Wand.
15 Euro für nichts bezahlt, jetzt darf ich wohl ne woche warten bis man sich einloggen kann.

Zurück
Top Bottom