CW Blogbeschränkung muss weg!!! oder nicht?

Blogbegrenzung?

• Stimmen insgesamt
    26

Rempager

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Jul 2007
Hallo,

mir ist eben mal aufgefallen , dass gerade mal 18 Blogs und 8 Newsblogs angezeigt werden. Kann natürlich an einer temporären Flaute liegen, trotzdem möchte ich vorschlagen die Blogbegrenzung von 2 auf mindesten 4 zu erhöhen und in der Newssektion gar komplett rauszunehmen.

Gerade in der Newsektion ist diese Begrenzung unvorteilhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste ich nur noch mehr Oshos & Müll ertragen. Nein, danke. Is gut so wie es ist.

im newsbereich könnte man das abschaffen, schaue da sowieso selten rein. aber dort machts auch nicht wirklich sinn eine begrenzung zu haben

Es gibt einen newsblog bereich :-? :o

:lol2:

Ja, eine News-Spam-Sektion, damit man nicht mehr von Finley gestört wird. Und da kann er auch ruhig soviel wie er will spambloggen. Ich kuck auch eher selten rein.

Den Vorschlag das aufzuweichen bring ich auch nur weil ich heute morgen nur 18 Blogs gesehen hab, was seeeeehr wenig ist für CW , erstrecht wenn von den 18 Blogs ca 17 einfach nur Crap blogs sind .

Das stimmt, in letzer zeit ist nicht viel los im blog bereich, da sieht man mal wie viel newsblogs die "normalen blogs" damals gedrückt haben.

Aber ich kenne da ne bessere lösung, man müsste einfach deinen blog wieder frei schalten.
Etwas benzin in die glut bringt die flammen schon wieder ;) :lol:

:lol2:

Ja, eine News-Spam-Sektion, damit man nicht mehr von Finley gestört wird. Und da kann er auch ruhig soviel wie er will spambloggen. Ich kuck auch eher selten rein.

Den Vorschlag das aufzuweichen bring ich auch nur weil ich heute morgen nur 18 Blogs gesehen hab, was seeeeehr wenig ist für CW , erstrecht wenn von den 18 Blogs ca 17 einfach nur Crap blogs sind .

Wenn du eher selten reinguckst wieso willst du dann das die Blogzahl erhöht wird?
Ich bin dagegen und geh sogar soweit und will das die Begrenzung noch weiter geht. Man soll dann nur noch ein Blog von einer Person gleichzeitig sehen, dann sterben die Newsbloger endlich aus.

Wenn du eher selten reinguckst wieso willst du dann das die Blogzahl erhöht wird?
Ich bin dagegen und geh sogar soweit und will das die Begrenzung noch weiter geht. Man soll dann nur noch ein Blog von einer Person gleichzeitig sehen, dann sterben die Newsbloger endlich aus.
sollen sie ja nicht, ein paar news sind echt nicht übel, gerade weil die Newshunter ja kaum was bringen .

@Kenny.

das wird wohl nie wieder geschehen :cry2:

sie ist schon seit nen paar tagen aufgehoben..bzw auf 5 raufgesetzt..
und es gibt würd ich mal sagen kein Problem...

warum aber trozdem z.b. im News bereich so wenig News angezeigt werden ist mir
nen Rätsel und stört imo den Bereich auch enorm.. So sollte keine News Seite aussehen.

Dann machen sie ständig Updates und pushen...

sie ist schon seit nen paar tagen aufgehoben..bzw auf 5 raufgesetzt..
und es gibt würd ich mal sagen kein Problem...

warum aber trozdem z.b. im News bereich so wenig News angezeigt werden ist mir
nen Rätsel und stört imo den Bereich auch enorm.. So sollte keine News Seite aussehen.

echt jetzt? auch in der Normalblogsektion?

awesome. Dann ist die umfrage eh wertlos und die Hater die gegen gestimmt haben haben sich blamiert :D

(bevor jemand meint ich hätte mich blamiert, ich konnte es nicht auschecken und musste mich auf aussagen dritter verlassen) :ugly:

gewisse leute brauchen haltn Ventil, bzw Mittel um Aufmerksamkeit zu erregen :ugly:

Zurück
Top Bottom