Steam

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=50565873#post50565873 :kruemel:

Konami setzt jetzt also auch auf Steamworks und Teil1 von Castlevania indirekt bestätigt. Sehr schön.

btw: früher (vor der steamdb) wurden neue Spiele oftmals durch Treiber Eintragungen geleaked, so wie es bei Halo 3 der Fall ist. Im Fall von Halo 3 haben wir nun also quasi eine doppelte Bestätigung (AMD Treiber und Steamdb). Ich glaube da kann irgendjemand von MS noch so viel dementieren wie er will, das dürfte kommen.

Das wäre glatt ein Spiel das ich mir nochmal kaufen würde um es in 1080p mit 60 fps spielen zu können. Ich fand das Spiel nämlich ziemlich genial.

Shit! Das hab ich mir schon bei gog geholt, als die das verschenkt haben. Für die Achievements muss ich es aber natürlich nochmal kaufen...

Fand die Demo (auf PS3) jetzt aber auch nicht wirklich überzeugend.
Hatte damals Amalur am gleichen Tag runter geladen (kamen wahrscheinlich gleichzeitig ins PSN) und war davon weitaus mehr begeistert.

Fand die Demo (auf PS3) jetzt aber auch nicht wirklich überzeugend.
Hatte damals Amalur am gleichen Tag runter geladen (kamen wahrscheinlich gleichzeitig ins PSN) und war davon weitaus mehr begeistert.

Amalur, also die demo waren wohl die schrecklichsten 40 minuten meines Lebens (nur gespielt für me2 oder 3 items). Aber die DD demo sagt auch nicht so viel über das eigentliche Game aus.

Amalur, also die demo waren wohl die schrecklichsten 40 minuten meines Lebens (nur gespielt für me2 oder 3 items). Aber die DD demo sagt auch nicht so viel über das eigentliche Game aus.
Naja, bei Amalur ging es ja erst los, wenn der Timer los ging und dann wars ja ganz interessant. ^^
Und wie gesagt, ich hab beide nur in der Demo gespielt und Amalur will ich mir definitiv noch irgendwann mal (auf Steam) holen, aber DD hatte ich irgendwie kein Interesse. Was macht das Spiel so besonders?

Amalur hab ich zweimal angefangen, aber das Kampfsystem war einfach so unglaublich öde, und die Welt hat so ein typisches "Zu-groß" MMO Design, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.

Dragons Dogma sieht doch interessant aus. Hab bei 2game mal zugeschlagen, als es Dark Arisen für 18€ gab.

@MasterPhW

da haste was verpasst! Amalur war letzten Wochenende als Dealy Deal drin^^
Nö, verpasst nicht, nur derzeit nicht das Geld. Ich warte auf nen größeren Sale und somit einer größeren Ersparnis. Ist ja nicht so, dass ich derzeit nichts zum Spielen habe, vor allem, seitdem meine PS3 Festplatte den Geist aufgegeben hatte und alle Speicherstände seit Anfang der Gen weg sind. :uglygw:

Zurück
Top Bottom