Steam

Naja, ist ja schon mehr als eine Neuveröffentlichung, vor allem das Matchmaking durch Steam ist schon eine Sache, die einen enormen Vorteil gegenüber dem alten Spiel bietet.

Für mich bleibts im Grunde aber ein Spiel von 99. Hab ich dann einfach keine Lust mehr drauf. Kann aber jeder für sich halten wie er will und für Nostalgiker womöglich auch ganz nett. :)

Ich finde den Preis zu hoch angesetzt. 9.99€ und es wäre gekauft worden. 19€ finde ich aber doch arg viel für solch ein altes Spiel. Remake hin oder her. Selbst bei 12.99€ hätte man sich streiten können.

Warte dann mal auf den nächsten Sale. Dann wirds gekauft.

20.- sind mir auch zuviel. Obwohl ich verstehe, das es das für einige wert ist.
Für nen 10er schlag ich sofort zu.

Hab mir gerade Fallout New Vegas Ultimate Edition für 19,99.- gekauft. :-)
Ist wohl dauerhaft gesenkt.
War bis vor ein paar Tagen noch bei 39,99.-

Sehe das wie Front. Das Spiel hat bereits sein Soll und darüber hinaus schon längst erfüllt. Macht es natürlich nicht schlechter, aber soviel sollte man nicht mehr dafür verlangen. Das ist ja wie Nintendo mit überzogenen NES-VC-Preisen xD

Wäre cool, bin aber heute Abend erst gegen 17:30 wieder zuhause - ich hoffe das passt.

kann es sein, dass steam die spielzeit, die man im offline modus verbringt, nicht mitrechnet?
ich habe tomb raider zumindest fast durchgespielt, aber laut steam nur 1,9 stunden damit verbracht. ist zwar nicht so wichtig, aber es wirkt schon irgendwie seltsam. ^^

Wie oft denn noch, dass ist EINE lizenzierte Steam Box, nix von VALVE und auch nur so teuer, weil viel Technik auf kleinsten Raum.
Das die Newsseiten das nicht langsam mal raffen?

Hier auch nochmal:
Also, ich werd Age of Empires 2 HD jetzt jedenfalls kaufen.
Wenn Leute interesse an nem 4Pack haben (paar gabs ja schon, sorry hatte wenig Zeit) bitte nochmal melden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom