Nintendo Adventskalender

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mrc247
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mrc247

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2005
Xbox Live
mrc365
PSN
mrc247
Hallo zusammen,

Meine Freundin macht mir jedes Jahr einen Adventskalender.
Zum einen weil sie so gerne Bastelt und son Kram und zum anderen weil sie gerne auch einen bekommt und mich damit "zwingt" ihr auch einen zumachen. ^^

Ich habs mir dieses und letztes Jahr relativ einfach gemacht. Dieses Jahr z.B. einen "Weihnachtsmann-Sack" mit 24 Päckchen drin.

Ihre werden allerdings von Jahr zu Jahr immer aufwändiger.

Dieses Jahr hat sie sich wirklich übertroffen.

Einen Nintendo-Adventskalender:

Adventskalender_2008.JPG

Ich finde das total süß und hab mich mit meinen 28 Jahren gefreut wie ein kleines Kind. :-)

Was haltet ihr von dem Adventskalender?

Gruß mrc

Zuletzt bearbeitet:
deine freundin scheint richtig kreativ zu sein. man kan nur lob aussprechen, es ist das beste adventskalender was ich bis jetzt gesehen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
WTF? :o :o :o

Ich wäre abgegangen und ihr sofort eionen Heiratsantrag gemacht :o

Absolut super,traumhaft,will auch so einen :blushed:

Hast du ein Glück,du darfst ihn aber net aufmachen,sonst könnte was kaputt gehen :blushed:

Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich neidisch. Bester Adventskalender, den ich je gesehen habe. Du solltest Dich wirklich ins Zeug legen, damit Du nächstes Jahr ihr eine große Freude bereitest !

Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich neidisch. Bester Adventskalender, den ich je gesehen habe. Du solltest Dich wirklich ins Zeug legen, damit Du nächstes Jahr ihr eine große Freude bereitest !

ja das sollte ich echt..!!! leider bin ich immer nicht so kreativ und geschickt was basteln usw. angeht.

Geschenke aussuchen und ihr kaufen kann ich gut, ist aber leider ja meinst nicht ganz so persönlich.

Finde den Kalender auch total geil. Konnte mir nicht verkneifen damit hier anzugeben. ^^

Werde ihr mal euer ganzes Lob weiterleiten.

Sie ist aber wirklich sehr kreativ was so etwas angeht. Sie ist von Beruf auch Kunst Lehrerin. :-)

Was auch krass an dem Kalender ist, das man den Mario auf der Bahn weiter schieben kann, also dahin bei welchem ?-Block man gerade ist. :-)

Noch krasser ist, das da jeden Tag auch noch was Nintendo spezifisches drin ist. :-)

Am ersten war eine Mario Kart Spielzeug Figur drin.

Quasi die Kinderspielzeug Autos die wir darmals hatten, die man nach hinten zieht, damit sie aufgezogen werden und dann losfahren.
Da saß ich dann Morgens am Wohnzimmertisch und hab Mario wie ein 4 Jähriger über den Tisch brausen lassen. :-)

mariokart_capsules.jpg

Heute waren zwei selbstgebastelte Magneten drin, der eine im Powerstern und der andere im Superpilz Design. :-)

Cooles Teil ^^ Kompliment an die Freundin :-)

Jaja die Zocker, mein Freund geht auch immer ab wenn er ein Zockermässiges Geschenk bekommt. Habs mal geschafft eine Xbox360 "minibar" für ihn aufzutreiben, ich glaub dass war einer seiner schönsten Tage im Leben *lol*

Das wäre ein Kühlschrank für finley ;)

Der Adventskalender ist übrigens gut gemacht. Mal was anderes als der Süßkram.

Der ist ja zu schade zum Aufmachen. Den musst du in Epoxidharz eingießen, damit er noch die nächsten 5000 jahre hält :ugly:

Pack' das Bild bitte in einen Spoiler, das verzieht die Seite total

Da werde ich ja richtig neidisch. :blushed:
Toller Adventskalender. :goodwork:
Deine Freundin muss dich aber lieben.

Jetzt bist du aber im Zugzwang und musst ihr auch so einen tollen machen. :lol:

Echt super genial und fetten Respekt an deine Freundin...da sieht mein Spongebob-Adventskalender richtig blöd gegen aus ;-)

Zurück
Top Bottom