Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt muss man schon Pixel zählen um zu beweisen welche Version besser aussieht - ist es so schwer zu verstehen das sich Multiplattform Games, insbesondere die von Capcom, optisch nichts nehmen ?

Wie üblich ist die 360 Version mal wieder klar die bessere...

Ja, sooo klar das man nahranzoomen muss und den Gegenstand markieren muss. In Bewegung sieht man davon dann eh nochmal weniger.

es gab auch vergleiche indem die PS3 Version mehr Funken hatten. Aber die werden natürlich nciht gepostet :P

Boah, also die PS3 Version stinkt ja mal sowas von ab, ne, jetzt kann mir Resi5 gestohlen bleiben.
Hätte es mir bei der schlechten Hardware aber auch gleich denken können :( .

...

Selbst wenn, das hier ist wohl nicht der Grafikvergleichsthread.

Die Threads werden aber immer wieder geclosed. (Imo ziemlich lächerlich für einen Thread der auf einer Seite die Console*wars* heisst -und zusätzlich noch extra im *WAR* Berreich- gepostet wurde).

Wenn so ein Thread wieder existiert poste ich dort gerne diese Vergleichspics...und das man mit der PS3 Version auch Spaß haben kann bezweifelt ja niemand...auf der Wii gibts auch genug Spiele die Spaß machen (naja zumindest ne Handvoll)

dafür das die sony bros ca. doppelt soviel für ihre konsole bezahlt haben und diese angeblich ja über "teh c3ll p0wer" verfügt haben die 2. klasse gamer aber erstaunlich geringe ansprüche ... und das im jahr 2009 ... naja :smile5:

wenigstens kriegt ihr resident evil 5, wenn auch in der denkbar schlechtesten form ^^

Xbox 360 And PS3 To Share New IP; Everyone Wins!

Yes, it’s true…there’s some pretty good news coming in the form of a multiplatform title that will grace the likes of the Xbox 360 and PlayStation 3. So what are we expecting in this new IP? Well, something along the lines of God of War, Daxter or possibly Okami.

So what is this new IP I’ve been going on about? Well, the exact details have not been disclosed. But according to PlayStationLifeStyle, it appears this new game will be developed by the very well-respected Ready at Dawn Studios. Yes, I know they’re probably best known for porting popular titles to other platforms, but it should mean that the new game at least won’t have any gaping dissimilarities between the Xbox 360 and PS3 version of the game.

You can check out the brief tidbit of news at PSLifeStyle to see how they came across this interesting bit of news. As always, we’ll be sure to keep you posted on all things gaming here at Blend Games.

http://www.cinemablend.com/games/Xbox-360-And-PS3-To-Share-New-IP-Everyone-Wins-15128.html

Jeder der die Demo neutral angegangen ist, wird easy festellen, dass die Steuerung müll ist und Cashcom aus Resident Evil einen Coop Shooter gemacht hat mit dem Gruselfaktor von den Teletubbies.

Gratulation.

Wenn du das über die Resi 5 Demo behauptest ist das also ok, und wenn jemand dasselbe von der killzone 2 Demo behauptet ist er automatisch nen hater oder nen Noob der nicht mit der Steuerung zurechtkommt? :shakehead:

Warum ist der Coop den was schlechtes???

Bis auf die Steuerung sind die Mags doch ganz begeistert von dem game.
Wieso hat ein mag recht wenn es Killzone 2 9/10 gibt und nicht wenn es Resi 5 9/10 gibt????

Bis auf die Steuerung ist doch alles :goodwork:

Ich finde beide Games Geil und werde sie mir sofort am launchtag reinziehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom