Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, aber deine Meinung = alles auf PS3 is schlecht. Also ist das nicht neutral. Ist ja dein gutes Recht, aber dann solltest du nich so nen "wahren Gamer"-Spruch bringen. Hat sich zwar schon bissl in den letzten Wochen gebessert, so wie ichs mitbekommen hab, aber du hast schon sehr oft Stuss im Sony (+ War-) Forum geschrieben.
wo habe ich jemals gesagt das alles schlecht ist. vieles ja aber bei weiten nicht alles. MGS4 und LBP ist recht gut. dazu gibt es leider noch keine alternativen

Doch, aber deine Meinung = alles auf PS3 is schlecht. Also ist das nicht neutral. Ist ja dein gutes Recht, aber dann solltest du nich so nen "wahren Gamer"-Spruch bringen. Hat sich zwar schon bissl in den letzten Wochen gebessert, so wie ichs mitbekommen hab, aber du hast schon sehr oft Stuss im Sony (+ War-) Forum geschrieben.

:uglylol:

Ich will jetzt nich schon wieder den PS3-Hasser spielen (obwohl ich das darf, ich hab ne PS3)

Aber DU bist ja wohl mal der mit Abstand letzte, der das Recht hat, andere zu kritisieren, weil sie in Bezug auf ihre Konsole nicht obejektiv sind.

Edit: Scheiße hab dich mit jd2160 verwechselt, sry, ihr habt die selben Avatar.

:uglylol:

Ich will jetzt nich schon wieder den PS3-Hasser spielen (obwohl ich das darf, ich hab ne PS3)

Aber DU bist ja wohl mal der mit Abstand letzte, der das Recht hat, andere zu kritisieren, weil sie in Bezug auf ihre Konsole nicht obejektiv sind.

Edit: Scheiße hab dich mit jd2160 verwechselt, sry, ihr habt die selben Avatar.

Ich wollt schon sagen... ;)

Aber ich hab auch nich gesagt, dass ich neutral/objektiv bin, bin ich auch (meistens) nich, aber crazy eben auch nich und dann sollte man halt nich sowas wie in seinem "wahrer Gamer"-Post schreiben.

Aber BTT

PS3 09 Line Up > All :P

Ich wollt schon sagen... ;)

Aber ich hab auch nich gesagt, dass ich neutral/objektiv bin, bin ich auch (meistens) nich, aber crazy eben auch nich und dann sollte man halt nich sowas wie in seinem "wahrer Gamer"-Post schreiben.

Aber BTT

PS3 09 Line Up > All :P
ach daher weht der wind, sag mal wo beziehe ich das speziell auf mich

mimimi wertungsgamer gibt es auf beiden seiten. die gab es und wird es immer geben, warum schei....t man den nicht auch auf previews wenn man schon konsequent sein will. meine meiung geht nach dreunden und die von den ich weiß das ihnen die plattform scheiß egal ist.

also die wahren Gamer

nur eine frage zu meinen verständnis. was ist langweiliger Killzone 1 SP oder Halo1 bzw Halo2 Soloplayer. hast ja alle drei gespielt sollte kein problem für dich sein.

Halo 1 und 2 hatten auf jeden Fall den langweiligeren Singleplayer. Aber dafür den besseren Sound. Dafür waren die Halo Teile im Multiplayer besser.

Killzone 1 war frustrierend wegen der schlechten Rücksetzpunkte und dem übertriebenen Schwierigkeitsgrad. Dafür war es cool auf vier verschiedene Arten einen Level spielen zu können.

Halo 1 und 2 hatten auf jeden Fall den langweiligeren Singleplayer. Aber dafür den besseren Sound. Dafür waren die Halo Teile im Multiplayer besser.

Killzone 1 war frustrierend wegen der schlechten Rücksetzpunkte und dem übertriebenen Schwierigkeitsgrad. Dafür war es cool auf vier verschiedene Arten einen Level spielen zu können.

Kann ich nur zustimmen gerade die vielen öden Innenlevels waren einfach zum kotzen.
http://de.youtube.com/watch?v=oHD5f4DlTqA

Halo hatte nen weit besseren SP als Killzone. Was vergleicht ihr Halo überhaupt mit Killzone?
Killzone hatte keine Chance gegen Halo, schon allein wegen der krüppeligen PS2 Hardware.
Selbst das anfangs exklusive Medal of Honor Frontline für die PS2 war weit besser als Killzone.

Aber is wohl Geschmacksache, wobei man davon ausgehen muss dass jemand der Killzone 1 über Halo stellt leichte Sonysymphatien aufweisen könnte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das die PS3 das beste Lineup 2009 hat wissen mittlerweile alle. Sogar die schlimmsten Rodboys.

Deswegen versuchen sie immer wieder vom Thema abzulenken.

ihr wisst doch überhaupt noch nicht was noch alles für die 360 kommen wird. Im moment ist das PS3 lineup wohl besser aber MS hat selber gesagt das noch große sachen angekündigt werden.

ihr wisst doch überhaupt noch nicht was noch alles für die 360 kommen wird. Im moment ist das PS3 lineup wohl besser aber MS hat selber gesagt das noch große sachen angekündigt werden.

Sony hat auch noch unangekündigte Games von daher tud sich da nix.:sorry:

Halo hatte nen weit besseren SP als Killzone. Was vergleicht ihr Halo überhaupt mit Killzone?
Killzone hatte keine Chance gegen Halo, schon allein wegen der krüppeligen PS2 Hardware.
Selbst das anfangs exklusive Medal of Honor Frontline für die PS2 war weit besser als Killzone.

Aber is wohl Geschmacksache, wobei man davon ausgehen muss dass jemand der Killzone 1 über Halo stellt leichte Sonysymphatien aufweisen könnte :ugly:

Natürlich Killzone1 war 08/15 dazu noch tenchisch schlecht.Aber der Halo Sp hatte auch oft richtig langweilige Levels.Selbst in Halo3 ist dieses Cortana Level echt zum einschlafen, es machte denn Eindruck als müsse Bungie denn Sp in die Länge ziehen.

Natürlich Killzone1 war 08/15 dazu noch tenchisch schlecht.Aber der Halo Sp hatte auch oft richtig langweilige Levels.Selbst in Halo3 ist dieses Cortana Level echt zum einschlafen, es machte denn Eindruck als müsse Bungie denn Sp in die Länge ziehen.

ja Halo 1 hatte 2 langweilige Level. Blieben trotzdem 8 gute bis geniale Level übrig :)
Und ein grauer Raum hat in Halo 1 mehr spaß gemacht, als ein grauer Raum in killzone 1.

Ahh, hier sind die Monolithaner :-) Werden mal wieder die Luftschlösser 09 gehyped. Naja, umso lustiger wird es am Ende vom Jahr, wenn die Sony Exclusiven "Hits" in die endlose Fail Schleife eingehen werden :lol:

wir wissen nicht was für die 360 2009 kommt, weil da einfach nicht viel kommt.

wenn man von den unangekündigten Games ausgeht, dann kann man auch davon ausgehen dass alle 3 diese unangekündigten Games haben.

Bis jetzt ist das exklusive Lineup für die 360 im Jahre 2009 erbärmlich. Obs viel besser wird wage ich zu bezweifeln. Selbst wenn wenn MS noch 3 bis 4 Hammergames ankündigen würde (was sie eh nicht tun) wäre das PS3 Lineup immernoch um Längen besser. Und da sind die Wackelkandidaten für 2009 wie GoW 3, Gt5, Team Ico Game usw. nichtmal einberechnet.

Ahh, hier sind die Monolithaner :-) Werden mal wieder die Luftschlösser 09 gehyped. Naja, umso lustiger wird es am Ende vom Jahr, wenn die Sony Exclusiven "Hits" in die endlose Fail Schleife eingehen werden :lol:

sowie 2008?

http://www.unigamesity.com/ps3-vs-xbox-360-vs-wii-which-has-the-best-exclusives/

wo das 360 Lineup sogar dem erbärmlichen Wii Lineup hinterherhängt. :lol2:

edit: The Sony Playstation 3 Will Shine In 09

http://www.thekoalition.com/the-sony-playstation-3-will-shine-in-09/

Zuletzt bearbeitet:
willst wohl sagen das infamous einen hater der ps3 hinter dem ofen hervorlockt ?

achja Yakuza
hoffentlich ist es diesmal eingedeutscht und hat wenigstens auch gesprochene text. in Yakuza 2 kommt man aus dem lesen ja nicht mehr raus. einzig die kämpfe machen etwas spaß.

willst wohl sagen das infamous einen hater der ps3 hinter dem ofen hervorlockt ?

achja Yakuza
hoffentlich ist es diesmal eingedeutscht und hat wenigstens auch gesprochene text. in Yakuza 2 kommt man aus dem lesen ja nicht mehr raus. einzig die kämpfe machen etwas spaß.

zu 1. Ja wird es. GOTY Kandidat :P

zu Yakuza: Yakuza 2 hatte auch sehr viel gesprochenen Text. Es ist der gleiche umfang wie in einem JRPG. Nebendinge werden dort auch nicht vertont.

Und ansonsten gibt es ja noch das hier :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom