So siehts aus.Das ist ein historischer Moment. Ein großer Schritt für die Menschheit, auch in Richtung Toleranz.
Der Traum von Martin Luther King ist wahr geworden![]()
Echt genial...Obama hat gewonnen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus.Das ist ein historischer Moment. Ein großer Schritt für die Menschheit, auch in Richtung Toleranz.
Der Traum von Martin Luther King ist wahr geworden![]()
das ist wirklich gut das obama gewonnen hat. gefällt mir. das steht für einen neuen aufbruch, umbruch für amerika.
nur die amerikaner übertreiben mal wieder. feiern mal wieder im vorraus. jetzt soll er erstmal zeigen, was er kann. bisher war alles nur laberei und show.
Lass den Leuten doch ihren Fun, in Zeiten der Rezession ist man über jeden Lichtblick glücklich. Man muss auch net alle zu Tode analysieren und sich erst freuen können wenn alles zu 100% feststeht....oft reicht allein die Hoffnung.
lol ihr glaub jawohl nicht wirklich, dass jetzt alles anders wird oder was?
ich finde es völlig übertrieben und deplaziert. naja, ist halt the american way of vote.
Lass den Leuten doch ihren Fun, in Zeiten der Rezession ist man über jeden Lichtblick glücklich. Man muss auch net alle zu Tode analysieren und sich erst freuen können wenn alles zu 100% feststeht....oft reicht allein die Hoffnung.
ich tendiere auch eher richtung moggy. ist doch alles komplett überrissen. realistisch gesehen bringt obama auch nit "der wende"ugly
und das sich irgendwelche leute hier den arsch abfreuen und feiern ist für mich völliger schwachsinn...als ob nicht schon die ganze welt ständig mehr zu einem amerika verkommt, bräuche und alles übernimmt..nein, jetzt gehts scho so weit das wir feiern wenn dort jemand zum präsidenten gewählt wird, aber warscheinlich im eigenen land nicht mal wissen wie die politik abläuft und sich kein stück dafür zu interessieren.
ich finds nicht verkehrt wenn man es mitverfolgt, aber wie sehr es verfolgt wird ist in meinen augen einfach überrissen
Wie kann man nur so miesepetrig sein,"Du bist Deutschland"...kein Wunder das sich nichts bewegt wenn es keinen Optimismus mehr gibt und alle über alles abketzen.Aber auch alle zu träge um auf die Strasse zu gehen um dagegen zu protestieren.Erzähl das mal einer den 68ern...dann lieber schön warm vor der Konsole hängen oder CW zuspammen,sich am Sack kratzen und maulen... :smile5:
PS.
Wie kann man nur so miesepetrig sein,"Du bist Deutschland"...kein Wunder das sich nichts bewegt wenn es keinen Optimismus mehr gibt und alle über alles abketzen.Aber auch alle zu träge um auf die Strasse zu gehen um dagegen zu protestieren.Erzähl das mal einer den 68ern...dann lieber schön warm vor der Konsole hängen oder CW zuspammen,sich am Sack kratzen und maulen... :smile5:
ach carbman^^
ich sag doch nicht das es was schlechtes ist, und das der präsident dort durchaus einen grossen einfluss hat, und das auch über die staaten hinaus, ist klar.
das mit dem, dass viele gar keine ahnung haben von der eigenen politik aber sich einen ast abfreuen wenn obama drüben gewinnt, ist jetzt halt meine persönliche erfahrung in meinem umfeld. nicht persönlich nehmen![]()